Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 27 mal aufgerufen
 Tagebuch
seelenschrei Offline




Beiträge: 252

18.06.2006 15:50
juni 2006 Antworten

hier is der ganze monat juni jetz...

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

18.06.2006 16:06
#2 ferien Antworten

05.Juni.2006

Heute, wie ich mit der paula so beim angeln saß, hab ich mir meine ohrnstöpsel vom mp3 player in die ohren, auf meinem schwimmer gestarrt, dann aufs waser, den himmel, die bäume, das gras, ich hab mich gehen lassen, mir geht es hier gut, ich lebe ohne zeit, einfach in den tag hinein, ich bin einfach frei. hier habe ich orte, da bin ich ganz für mich, höre die vögel, sehe das wasser, ich lebe! ich kann meinen gedanken freien lauf lassen, und wo waren sie? natürlich bei thomas. ich bin gerade einen tag nicht in kontakt mit ihm, ich weine, so sehr vermissen ich ihn! und dann habe ich darüber nachgedacht, was wäre, wenn er mal mit ner anderen was hätte, wenn er sie küsst, liebt, sie berührt, es wäre grausam, das kann ich mir garnicht vorstellen, wäre das schlimmste, was mir jemals in meinem leben passieren könnte. und was will ich nicht, ich liebe ihn, er ist mir so wichtig, einfach das beste, was mir jemals passieren konnte, ich will ihn nicht verlieren! ich weiß auch nciht, bei meinen anderen freunden, dachte ich auch darüber nach, was wäre, wenn sie ne andere hätten, und da konnt ichs mir vorstellen, und es war nicht gar so schlimm wie bei thomas. ich kanns mir bei thomas garnicht vorstellen. ich will ihn nicht verlieren... ich liebe ihn und ich hoffe, er mich auch! ...

06.Juni.2006
*g* gerade sitze ich nur da, höre das quaken der frösche und lass mir die sonne ins gesicht scheinen =) aber jetz geh ich dann wieder angeln und lasse meine blicke und gedanken über das wasser schweifen. hier habe ich meine fuhe, bin frei udn habe zeit mich selbst zu finden.
---
*g* party =) oma hatte nen zupfer a paar mins. von am rotauge! besser als garnix, vllt. geht auch langsam mal was mim angeln *g*
---
grad bin ich alleine weng rumgelaufen, hab meine lieblingsstelle da besucht, hab dann dees weinen angefangen, weil ich da oft mti meinem opa war. dann hab ich wieder rumgestarrt aufs wasser, einfach phantastisch, von dort sieht man alles,, das wasser, die insel, und das schimmern der sonne im wasser, die pflanzen, die vögel, -wunderschön! und ich hab mir gedacht, dass ich thomas diesen ort zeigen will, wenn wir gut miteinander auskommen... deiner weiß, dass das mein lieblingsort ist udn was er mir bedeutet, aber ich denke thomas hat das verdeint, dass ich ihm das zeige. jeder geht vorbei ohne die schönheit dieses ortest zu sehen...


09.Juni.2006
sind glaube ich, seit 2 tagen hier auf der halbinsel nciht mehr alleine... klausfelder sind gekommen, eltern mit 3 kinder. der ältetste sohn ist glaube ich so 16 jahre und heißt kim =) die anderen beiden sind vllt. so 12 udn 13 jahre *g* der kim sieht garnicht mal so schlecht aus, aber irgwie sind die komisch...
naja und sonst hat sich die lage nicht wirklich verändert, hab heut nochmal ein rotauge gefangen, also etz insgesammt 3. aber was anderes beißt ja net *grummel* =/ ohje, man, ich vermisse den thomas so sehr *wein* mit heute, sinds noch 5 tage, bis sie endlich kommen... jeder tag kommt mir wie ein zu langes jahr vor...


10.Juni.2006
jo, heute habe ich wieder zu oft, als dass es gut wäre, bei marcels lieb für mich, an ihn gedacht... aber mei, dann sehe ich thomas wieder bildlich vor mir und so wie er ist, ich liebe ihn einfach... freu mich schon rießig, wenn er kommt! =)

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

18.06.2006 16:38
#3 <juni< Antworten

18.Juni.2006
lol bin ja garnicht dazu gekommen in der zweiten pfingstwoche ja garnicht dazu gekommen, was zu schreiben *rot werd* ja naja da war ja auch thomas da... hehe naja aber war nicht immer so toll mit ihm... ist erst gegen ende so richtig schön mit ihm geworden... am anfang ham wir am tag vllt 3 sätze gewechselt... naja dann sindn wir mal ummern see gelaufen, da hab ich mich dann nachm halben weg mal bei ihm eingehakt, weil ich mich davor net getraut hab... naja und er war da dann die ganze zeit total nervös und danach auch, da ham alle gefragt, was ich mit ihm getan hab... joah *denk* dann hat er manchmal ausreden gebracht, warum er sich gerade nich zu mir legen kann, weil die ihn immer gedrängt ham, dass da mal bissi was geht... der hat sich halt echt net zu mir getraut... naja ich hab mcih shcon zu ihm getraut, aber sonst war ich auch net wirklich besser... dann fings an, dass ich mich auf seinen schoß gesetzt hab, dann angelehnt bei ihm und so... des war richtig schön, da hat in mir alles gekribbelt im bauch, des war sagenhaft... hehe da hat er dann auch immer seine hand so um mich rum... des war so voll schön... *seufz* des war auch gestern abend so, da wollte er sogar von selbst, dass ich auf sein schoß komm und mich an ihn anlehn udn so... voll süß... und im zelt, da warn wir gestern udn vorgestern mti bei denen weil vorgestern so ein arges gewitter war... da lag ich dann mit meim kopf vorgestern auf seim schoß, des war auch voll schön... und gestern *g* des war total geil... da lag er so seitlich und ich daneben auf seiner liege, da warn wir halt so voll eng und ich hab richtig gespürt wie er geatmet hat, wir warn nach ner zeit immer enger beieinander gelegen... ham uns gegenseitig voll gewärmt *g* bei mir hats nur gekribbelt, sagenhaft, wirklich... ich weiß garnich, wie ihc jemals dran zweifeln konnte, ob ich den marcel mehr mag als ihn. ihc liebe thomas, des is so sicher, ich bin voll baff gewesen die ganze zeit... dann wie wir da so lagen gestern, hat er auch noch seine hand um mich... des war so unbeschreiblich schön... aber wegen ihm hab ich auch rotz und wasser geheult, weil anfang wars echt net so schön.... und gestern musst ich halt auch widda heulen, da hab ich dann meine schwester voll angeflennt wegerm thomas der hab ich dann alles erzählt, voll schrecklihc, dachte nie, dass ich der des mal alles erzähl, was mich mit thomas so bedrückt... die meinte dann dass er n arsch ist udn so und wir des schon hinbekommen... michi hat dann gesehen, dass ich meinen schwester angeheult hab, der hat dann dem thomas ne standpauke gehalten über des thema freundin, was man mit der macht und was des heißt usw. des war ziemlich heftig, thomas sah danach voll feddich aus... und des war echt ne standpauke! oha andi, nadine und ich ham uns nur so angesehen, und mussten grinsen, andi sogar richtig lachen, weil des teilweise echt heftig war... aber der michi meinte dann, dass er thomas net weiß was er machen soll udn halt total unsicher ist... dann is thomas ins zelt und ich war bei nadine michi und andi, dann is die nadine halt ins zelt, weil die wollte, dass der thomas und ich darüber jetz reden... joah dann is er halt so gekommen und hat gewartet bis ich mal alleine wohin gelaufen bin, wollte was holen. dann is er mir entgegen gekommen udn meinte so "kommst du mal bitte mit?" joah ich war voll nervös udn er aber auch... dann sind wir erst ein stück von den anderen weg gegeangen... dann meinte er so: "du wolltest mit mir reden"
ich: mhm naja
er: was is denn los?
(dann hab ich nich gewusst wie ichs sagen soll, dann hat er wieder was gesagt)
er: des kannst du mir fei ruhig sagen
er: die meinten, dass dich des nervt, weil ich dich nie in arm nehm udn so
ich: naja neven is vllt nich richtig
ich: ich finds nur bissi komisch... naja
er: echt, du kannst mir des sagen
ich: naja du redest mti den andern mehr wie mit mir udn wir gehen ncih so miteinander um, als wären wir zusammen...des ich irgwie komisch des zwischen uns, also find ich jetz
(dann ging des noch bissi hin und her)
--
dann meinte er so wie wir dann fertig waren: "gehn wir wieder zurück?"
ich: jap
dann is er immer näher gekommen udn dann hat er nach kurzer zeit sein arm um meine schultern gelegt udn ich mein um seine hüfte... so sind wir dann noch vorgelaufen udn naja war dann alles im lot... des gespräch war, bevor ich bei ihm mit auf der liege gestern lag...
naja war ganz schön, hab jetz paar einzelheiten ausgelassen, weil des sont zu viel hier geworden wäre... aber wobei, eins müsste ich noch los werden... sorry
---
dann um 1 uhr in der nacht gestern, wollten andi, thomas und ich uns noch weng die beine vertreten... ham wir dann gemacht, andi is dann auf die toilette, hab ich dann aber erst mitbekommen, dass er des nur gesagt hat, damit thomas und ich mal weng alleins sind... joah dann sind wir zurück gelaufen, da hat er mich dann wieder so in arm genommen... dann sind wir wieder zu denen ihrem zelt gelaufen... hatten sogar gesprächsthemen *g* war richtig schön, so seine nähe zu haben... da hab ich mich richtig wohl gefühlt... ihm scheints ja auch gefallen zu haben *grins* =) war total schön... dann warn wir wieder am zelt, da warn ja noch michi udn nadine drinnen... da ham wir dann bissi gelauscht, dann meinte thomas so: "laufen wir noch hinter?"
also mit hinter meinte er zur badestelle... joah hab dann gesagt "ja" und dann sind wir halt so arm in arm noch hinter gelaufen... da hat er dann nen ast weg über sich, weil er sonst voll gegen den glaufen wäre weil der ja größer ist wie ich udn des halt mit dem arm, der auf meiner schulter lag, dann hab ich meine halt auch weg, weil ich dachte er will mich nimma im arm haben aber dann meinte er so: "du musst fei nicht immer deinen arm weg tun, nur weil ich meinen mal kurz nich da hab" also ich fand den satz voll süß da ham wir uns dann bissi hingestellt auch an die stelle, wo wir immer geangelt haben udn ham übers wasser gesehen, des war voll romantisch, da hat er mich dann noch enger an sich gedrückt, des war voll schön... was auch goldig war, auf dem weg warn halt löcher, da hat er extra aufgepasst, dass cih da net reinstreig... voll geil... oh man ich vermisse ihn grad voll, er fehlt mir total... voll schreckolich, wenn ich ihn nicht mehr jeden tag sehe=(

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

18.06.2006 16:44
#4  <juni< Antworten
18.juni

was noch so schrecklich ist, was mich total abheben lässt, ist, dass er so geil riecht*g* des war schön wie ich ihn so gerochen hab, wie wir da gestern so eng gelegen haben udn gekuschelt ham... ich riech ihn total gerne, so bescheuert wies auch jetz klingen mag... und seine stimme ist auch so geil.... der verdreht mir total den kopf... ich bin so froh ihn zu haben...

«« juli2006
3.Juni.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz