Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 19 mal aufgerufen
 Tagebuch
seelenschrei Offline




Beiträge: 252

03.06.2006 15:13
3.Juni.2006 Antworten

mhm heute war ich mit der sina udn der eva im kino, im film die wolke war sau geil lol wir warn halt zu dritt alleine im kino hehe des war hammsast *g* wir ham halt alle sitze und reihen durchgemacht, ham popkorn rumgeschmissen *lach* joah aber der film war voll traurig wir saßen auch größten teils zu dritt zusammengekauert da und ham alle händchengehalten udn geflennt... der film war voll traurig *wein*
naja und jetz gammel ich hier rum, hock vorm pc, hör musik und pack nebenbei immer wieder sachen für morgen zamm... und jetz kommt dann noch die michi weil wir für pfadis noch was vorbereiten müssen^^ des wird bestimmt gayl *g*


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

03.06.2006 22:50
#2 RE: 3.Juni.2006 Antworten

sau geil *G* heute war ja die michi da, weil wir des mit pfadis vorbereiten "wollten" *g* ham aber nix gefunden und irgwann nur nohc scheiße gemacht bei mir ... *g* joah dann simma außen noch bissi rumgelatscht lol da hat se mir dann noch paar neue sachen beim tanzen beigebracht *g* joah udn jetz hcok ich hier udn sollte jetz mal wieder meine sachen weiter packen^^ *g*


«« juni 2006
2.Juni.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz