Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20 mal aufgerufen
 Tagebuch
seelenschrei Offline




Beiträge: 252

02.06.2006 14:28
2.Juni.2006 Antworten

bä, ich hab heut halt mal gar kein bock auf tanzkurs... mit thomas hab ich auch schon seit mittwoch nimma gerdet und ihc hab streit mit der martina und die sina hasst mich, ganz super *wein* und mich kotzt alles einfach nur an... etz sind auch noch ferien, ich bin die ganzen zwei wochen bei der paula am see... suppi^^ naja wenigstens kann ich dann angeln *froi* heheh partEy *froooooooooi* naja und marco, sandra bernd und so, seh ich dann auch widda, auch net schlecht *g* naja wird bestimmt gaylo! aber naja muss halt eig verdammt much lernen, was mich eh voll anfuckt... naja heute geh ich dann nachm tanzkurs noch mit mein eltern in die stadt, dann bekomm ich neue sachen *froi* udn sonst... *denk, grins* naja genau danach gehn wir dann noch ins kino in flug93 oder wie des heißt^^ mihihi wird bestimmt lustisch=) naja udn sonst mal gugggen, weiß net ob ich danach noch online komm, weil der film erst so um 20.30 uhr anfängt und naja wer weiß wie lang der geht udn vllt bin ich dann auch müde wer weiß, wäre mal was neues^^ naja dann geh ich halt pennen oder halt noch heimlich online, wobei ihc net wüsst, was des bringt, wenn ich noch online geh, weil mich im moment eh nur jeder ankotzt und langweilt^^ naja udn so lang kann ich ja eh net aufbleiben, weil ihc morgne ja scho widda ins kino geh in die wolke mit der sina udn meina mausi udn naja der film fängt scho um 11.15 urh an... bä udn danach treff ich mich noch mit der michi, dem alex und m' marcel... weil wir von pfadis aus noch so nen tag vorbereiten müssen^^ des wird dann bis in die späten abendstunden dauan, also nix mit schlegel wahrscheinlich *alles kaggge* alta man und dann am nächsten tag geh ich schon zur paula wahrscheinlich^^ =)

«« 3.Juni.2006
1.Juni.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz