Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12 mal aufgerufen
 Tagebuch
seelenschrei Offline




Beiträge: 252

01.06.2006 14:44
1.Juni.2006 Antworten

oh man ey, heute wars in der schule ja wohl mal voll fürn arsch... die englsich schuli gleich in der ersten stunde war glaub ich voll verkaggt. *wein* da war erstmal so ein voll langer text, fast ne seite, udn da warn lauter wörter drinnen, die wir net konnten, und die standen dann unten und wurde sogar erklärt, aber halt mit wörtern, die wir auch wieder nicht konnten... mhm dann warn dazu fragen, wieder mit wörtern die wir noch net hatten also wusste man nicht was gefragt war und den text hat man ja auch nich geblickt, also konnte man nur raten... dann mussten wir dazu ne summary schreiben, die war auch voll fürn arsch, weil wenn man den text net versteht, dann braucht man auch ka summary zu schreiben... so ne fotze alta... dann hat so noch grammatik gebracht, übersetzung, synonyms und opposits... na super, aber des war halt voll fürn hintern ey, des regt mich so auf, ich pack des net, so ne hässliche fotze *wein* udn jetz darf ich noch deutsch hausi machen *aufreg* da muss ich nen text in die jugendsprache umschreiben, vom schiller oder so arrrrrrrrrg^^

«« 2.Juni.2006
31.Mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz