|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 33 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
irgwie is der tag heute seltsam... ich weiß net so recht was ich machen soll^^ mir is aber auch net langweilig... irgwie is in mir os alles leer und des um mich herum nehm ich nicht so wahr^...
| | |
|
|
|
|
oh nein wie peinlich *lach* ich wollte grade so die denise zurückrufen, wähl so ihre nummer und dann hör ihc so voll die geile männliche stimme *g* schätz des so auf 16-18 jahre =) hehe udn dann kam halt so er: hallo ich: hallo hier ist die marina, ist die denise da? er: denise? ich: ja er: nein tut mir leid ihc kennen keine denise ich: oh tschuldigung ich: dann hab ich mich wohl verwählt... er: ja ich: sorry er: kein problem ich: tschüss er: tschüss des war aber voll komisch, eig is sowas ja normal, wenn man sich mal verwählt, aber des warnich normal irgwie... wir hatten so voll die pausen zwischen drinnen... bei jedem satz hier war danach mindestens so ca.4 sec, pause bis der nächste satz kam... irgwie hat mich seine stimme voll raus gebracht... aber er hat auch so zögernd gespröchen... richtig goldig *g* OH MAN WIE PEINLICH
| | |
|
|
|
|
ich fühl mihc grad voll gut, bin voll happy, aber irgwie fühl ihc mich so verlorn^^ ich weiß aber nicht, wo da der zusammenahng besteht... hab vorhin deutsch hausi gemacht... so goethe zeugs *g* ich find des thema zur abwechslung mal ganz gayl =)
| | |
|
|
|
Mein Gästebuch
http://39633.dynamicboard.de/
|