joah *g* also heute war ich beim arzt... der hat mich vllt gequält ey
ham zuerst so hauttests gemacht wo se mir so flüssigkeiten eingeritzt haben... dann hab ich darauf reagiert, alls is rot geworden udn angeschwollen udn ich hab ka luft bekommen, dann mussten ses abbrechen udn jetz sind die ergebnise nicht so gescheit... aber ich hab sicher ne allergie udn asthma wohl auch... naja dann ham se mir 4 spritzen blut abgenommen und dreimal blutdruck gemesesn, weil de rzu niedrieg war... udn so ne tablette und asthma spray ham se mir bei dem anfall auch noch gegeben....
-----
joah udn grad war ich noch angeln *g* da hab ich mein schatzi gesehen *froi* naja hab aber nix gefangen... mhm und sonst *denk* ia genau, hab dort zweimal auch wieder hyperventiliert und keine luft bekommen, thomas burder der michi hat mir dann geholfen udn meinen sis auch, thomas war noch weg auf hecht... dann sit er gekommen, weil er nix gefangen hat und hat dann meinen zweiten anfall mit erlebt... weil naja ich hab ja auch hyperventilationstetanie des is so, dass ich dann meine gelenke nimma bewegen kann udn die steif werden... naja dann hab ich die halt voll verkrampft, dann hattte mal meine sis meine hände udn hat die gestreichelt, dann mal der michi und dann am schluss der thomas... des war voll schön... als der meine hände genommen hat, hatte ihc voll des kribbeln im bauch... der war so süß udn die ham sich alle voll die sorgen gemacht
weil die wussten auch net so direkt, wie se jetz am besten reagieren etc. naja udn am schluss woll tich thomas küssen zur verabschiedung, des ging dann aber net weil meinen mam gekommen ist und vor der will ich net mein ersten kuss mit ihm haben... neja *g* aber er hat mich umarmt *seufz*