Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Tagebuch
seelenschrei Offline

26.05.2006 13:51
26.Mai.2006 Antworten

toll, wir ham heute 1 std deutsch ex geschrieben, und ich war in der letzten stunde krank, konnte aber alles bis auf eine aufgabe, welche werke schiller und goethe geschrieben haben, jeweils drei zu beiden... ich wusst von goethe alle aber von schiller nru 2... *wein* hoffenltich is des sonst auch alles richtig, sonst bekomm ich ka 1 mehr und ich will eine! MAN in der letzten hat ich auch eine 1, ich brauch jetz wieder eine... weil ich nich ne zwei ins zeugnis haben will, sondern eine eins!! arrrg
mhm ja, dann anfang der 5std, da hatten wir mathe, hab ihc wieder keine luft bekommen, meine gelenke warn steif, ich konnt nix mehr halten, hab mein körper nimma gespürt udn so... dann wurd ich ins krankenzimmer bis 13 uhr gebracht udn dann hat mich meinen sis abgeholt... echt ich hatte so angst und die arme steffi war auch voll feddich mit den nerven, genauso wie mei schulleiterin, die ich in 2 fächern habe... die war ecth feddich... ohje man und ich erst... ich leg mich jetz dann mal schlafen... hab dann heute auch noch tanzkurs^^ na subba ich hab halt keine lust ey^^

*mausi* Offline

26.05.2006 20:48
#2 RE: 26.Mai.2006 Antworten

oh man, tanzkurs war heute widda sau geil... die figuren sind einfach so hammast *g*
naja und sonst.. *denk* stümmt, ich hab einmal schlecht luft bekommen, aber des ging eig relativ schnell widda vorbei;) joah, udn grad gugg ich weng fern udn mri is langweilig...

«« 27.mai.2006
25.mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz