Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 30 mal aufgerufen
 Tagebuch
seelenschrei Offline

25.05.2006 11:58
25.mai.2006 Antworten

mhm bin voll müde die ganze zeit wegen dem fuck kahlium mangel... muss dann nohc miene tabletten nehmen oh man des mti gestern hat mich so aufgeregt, dass ich widda ka luft bekommen hab... ey meine eltern bekommen immer mehr panik *wein* und ich erst... ich will dass des aufhört... man ey arrrrg!! ich pack streite im moment einfach net... ich mach ja eh immer nur alles falsch... =( naja, heute is vatertag... auch mal was schönes... naja ich werd jetz dann mal weng reli hausi machen^^ *kotz* und deutsch mussich auch noch lernen, obwohl ich net da war muss ich morgen die ex mitschreiben^^ so ein fuck ey

seelenschrei Offline

25.05.2006 16:45
#2 RE: 25.mai.2006 Antworten

ich glaub des gestern hat mich noch mehr mit dem thomas zusammen geschweißt... ich weiß auch net, ich hatte einfach so uneneldiche angst ihn zu verlieren... udn jezt hab ich ihn wieder, kann ihn wieder halten, aber anders wie zuvor... ich will aber garnicht, dass er mir so nahe steht... ich mein, was ist jetz mit marcel? er ist ja auch in meinem herzen... arrrg... ich hör dauernd irgwelche schnulzen, des kotzt mich eh voll an... ich heul hier voll rum *g* komm mir vor wie so ein altes weib

seelenschrei Offline

25.05.2006 21:19
#3 RE: 25.mai.2006 Antworten

mhm... komisch... der thomas hat heute so gemeint, weli er mal meinen status gelesesen hat, was los ist. der ließt des sont auch immer aber hat mich noch nie danach gefragt... meinte er so ja was los ist, dann hab ichs ihm gefragt udn dann wollte er alles ganz genau wissen udn so, warum, weshalb etc. boah dann hat der da sogar mit mir drüber geredet... voll fett, cih dachte mri nur so, des kann nich der thomas sein... ich hab mich zum ersten mal richtig wohl gefühlt wenn wir so geredet ham... aber dann musste er lernen gehen... ich bin total platt ey, deshätt ich nich gedacht, dass der so sein kann... was denn auf einmal mit dem los?

«« 26.Mai.2006
24.mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz