Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Tagebuch
seelenschrei Offline

24.05.2006 18:54
24.mai.2006 Antworten

oh man, heute war ich beim arzt, hab den ganzen tag nur gepennt, gelernt und war noch mit meiner mam shoppen udn hab ne kurze hose bekommen *g* die is rot *sau geil* udn ein pinkes oberteil mit kapuze, ist ein t-shirt *g* abe rihc muss nochmal ins mercado, der esprit hat so geile sachen *hammast*

seelenschrei Offline

24.05.2006 23:31
#2 RE: 24.mai.2006 Antworten

hatte heut stress mitm thomas und m nico.. thomas war widda aufm trip dass er schluss machen wollte... für mich is meine ganze kleine grausamme welt zusammengebrochen *wein* erst da, als ich ihn fast nicht mehr greifen konnte, hab ich gemerkt, dass ich ihn ncith aufgeben kann, nicht für den marcel, nicht für jeden jungen in auf der welt für niemanden... udn doch liebe ich den marcel... über alles... doch als ich den tomas fast verlorn geglaubt hatte, hatte ich ihn wieder... wir haben geredet... aber es ist anderes reden als mit dem marcel... bei marcel fühl ich mich geborgener... ich weiß einfach nciht, was ich tun soll... ich liebe thomas, doch da ist er nicht alleine... ich weiß nciht was ich tun soll, würde am liebesten alles aufgeben... nru für ihn, für sein atmen, für sein da sein, für ihn selbst einfach... ich liebe ihn und will ihm nicht weh tun... auch wenn ich es wohl getan habe, ich mach alles falsch... es ist alles so dunkel und ich fühl mich mit meinen tränen so verdammt alleine... wo ist das gefühl der geborgenheit bei thomas? bei marcle ist es da... wo ist es jedeoch bei ihm? verdammt und ich liebe ihn doch...

«« 25.mai.2006
23.mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz