Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 21 mal aufgerufen
 Briefe an ihn
seelenschrei Offline

19.05.2006 22:33
19.mai.2006 Antworten

hy,
ich vermiss dich so sehr... *wein* ich bräuchte jetz genau dich, jdm dem ich einfach voll und ganz vertrauen kann, mit dem ich über alles reden kann, der mich nicht auslacht wenn ich probleme habe, die ich mir am ende nur einbilde... was ich brauch, ist einfach genau dein verständnis, deine art udn weise wie du mich immer getröstet hast, deine art, wie du für mich immer alles gesehen hast... du hast die dinge so gedreht, dass sie auf einmal wieder gut waren... für alles gabs einen ausweg, gemeinsam haben wir, du am meisten aber, immer eine lösung gefunden... ich weiß nicht, wie du das immer hinbekommen hast -und das ist genau das, was mir fehlt... ich brauche offene ohren, augen udn denn sinn, alles zu verstehen, die realität nicht zu verdrängen... ich weiß nicht was ich falsch mache... die vergangenheit, die ganzen probleme, sie kommen imme rund immer wieder, auch wenn man sie schon längst weit hinter sich gelassen hat.. es gibt immer ein ereignis, einen besonderen moment, der alles wieder hocbringt... der alles nur noch schlimmer macht als es war... man fühlt sich taub, blind und , wie gelähmt. man steht nru da und sieht den dingen zu, wie sie passieren... man lässt es einfach gescehen, mann steht nru da udn sieht zu, unternimmt nichts dagegen... udn doch, irgendwas tut man immer... in sich drinnen... vllt zerstört man gerade wieder einen teil von sich -unbewusst... das hat du mir mal gelernt, zu verhindern, doch es kommt mir so vor, als wären alle deine worte, wie vom winde verweht, einfach weg, verloren im nichts, im nirgendwo, im jetzt udn hier, in der vergangenheit...
...ich hab dich so unendlich lieb und das wird sich auch niemals ändern.
marina

«« 23.Mai.2006
16.Mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz