|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 11 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
hi, heute kann ich nicht all zu viel schreiben... möchte eig nur was loswerden... dann bin ich auch schon wieder beim lernen... ich weiß einfach nciht, zu wen ihc nohc soll... ich muss es dir einfach sagen... weißt ja, ich hab nen freund -thomas... aber neja, der ist irgendwie so.wie soll ich sagen? so wie ich es mir garnicht vorstelle... sag mal opa, liegt es an mir, dass ich immer alle beziehungen aufgeben will?? aber es ist doch nicht zu viel verlangt, dass ich jemanden wie dich, in ihm suche... einfach jemanden, der sich meine probleme anhört, mich in den arm nimmt, mit mir drüber redet und naja, einfach für mich da ist?..... ich weiß nciht was ich tun soll?? aber schluss machen?? helf mir bitte, geb mir nur einmal noch deinen rat...ich weiß nicht wie und was ich tun soll, ich weiß auch nciht welche antwort ich erwarte, es macht mich einfach nur verrückt, dass ich mit thomas n monat udn ne woche zamm bin udn da eig garnix läfut...gut wir sind zamm, des sagt man so, aber ich merke davon nichts...kein kuss, keine umarmung in der trauer... er sit so weti weg, ich seh ihn doch nie.... hat unsre beziehung eig überhaupt einen sinn?? erkenne ihc ihn nur nicht?? ich vermisse dich, ich will doch nur wieder so einen menschen haben, der sich um mich kümmert wie du einer warst... aber nicht nru dass, cih möchte auch die liebe spüren, die wärme die von dem anderen ausgeht...und küsse... marina
| | |
|
|
|
|
Mein Gästebuch
http://39633.dynamicboard.de/
|