|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 15 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
hi, ich steh zwischen zwei jungs... und cih weiß nicht was ich tun soll opa *wein* ich liebe beide.. der eine gibt seine beste freundschaft sogar wegen mri auf udn des will ich net... *wein* man des bin ich net wert, man sollte nie wegen ner freundin/freund seine beste freundin/besten freund hassen bzw. verlieren.. jao okay, es ist kagge was nico gebracht hat... aber der thomas braucht doch jdm zum reden... ich weiß, dass er dem nico jetz vllt nimma vertraun kann, aber was soll ich machen? ich bin total verzweifelt, jetz kann ich doch net mim thomas schluss machen, wenn er extra wegen mir ne freundschaft aufgibt... oder? ich wünsche mir so sehr, dass thomas nico wieder verzeiht... ich will des net, des stresst mich voll ich mach mir da voll die gedanken *wein* und thomas wollte ja gestern mit mir schluss machen, haste mit sicherheit mitbekommen... naja und irgwie kann ich net von ihm loslassen, des mir bewusst gwonn, als er schluss machen wollte... *wein* aber warum ncith? ich mein ich lieb auch den marcel *wein* ich bin in einer totalen zwickmühle *flenn* wie komm ich da wieder raus? ich vermisse dich so sehr... marina
| | |
|
|
|
|
Mein Gästebuch
http://39633.dynamicboard.de/
|