Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Gespräche
seelenschrei Offline




Beiträge: 252

16.05.2006 14:59
Mausi Antworten

Mausi (02:33 PM) :
erklär mir mal, was du in deinen tagebuch meinst
Mausi (02:34 PM) :
marcel`?
skye (02:37 PM) :
mausi wo bist du?
Mausi (02:41 PM) :
sry
:-(denken. Because of you

Ich verliere meinen Weg.
Und es dauert nicht zu lang,
bis du es bemerkst.
Ich kann nicht weinen,
weil ich weiß, dass es
Schwäche in deinen Augen ist.
Ich bin gezwungen vorzutäuschen -
ein Lächeln, ein Lachen,
jeden Tag meines Lebens.
Mein Herz kann nicht brechen,
Wenn es am Anfang
noch nicht einmal ganz war.

Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side so I don't get hurt
Because of you
I try my hardest just to forget everything
Because of you
I don't know how to let anyone else in
Because of you
I'm ashamed of my life because it's empty
Because of you
I am afraid

Wegen dir versuchte ich alles,
nur um alles zu vergessen.
Wegen dir -
weiß ich nicht wie ich
jemand anderen in mein
Leben lassen kann.
Wegen dir -
Bin ich beschämt von meinem Leben,
denn es ist leer.
Wegen dir bin ich ängstlich...
schottland. such was für die schule
Mausi (02:43 PM) :
ich hab des gestern scho gemerkt, dass da was war bei euch
skye (02:46 PM) :
hat man des arg gemerkt? also von mri aus??
skye (02:46 PM) :
war da was von ihm?
Mausi (02:47 PM) :
mensch mausi... ich kenn dich doch.. wie du gekuckt hast..... und mit eurem gras hin und her gewerfe
skye (02:47 PM) :
.....
Mausi (02:47 PM) :
is doch nicht negativ
skye (02:47 PM) :
aber ich lieb den thomas....ich mein fuck.....
denkst du es war nur von mir aus?
Mausi (02:48 PM) :
ich eknn den marcel net besonders gut....
Mausi (02:48 PM) :
kp...
skye (02:48 PM) :
...mhm im zeltlager hats auch so angefangen...
skye (02:48 PM) :
blubb
Mausi (02:48 PM) :
hmm
skye (02:49 PM) :
ich bin einfach nur bissi durcheinander...hätte gestern fast mit thomas schluss gemacht...aber was solls....wird scho widda...is jetz egal, muss ihc mit leben...
wie gehts so?
Mausi (02:49 PM) :
erzähl wie fast schluss gemacht
skye (02:52 PM) :
ich bin gestern ins i-net
skye (02:52 PM) :
wollte mit thomas reden, merken, dass ich mich geirrt hab, dass ich für marcel nix empfinden kann, sondern nur thomas liebe
skye (02:53 PM) :
dann hab ich so gemeint wart ich schreib mal des gespräch
skye (02:53 PM) :
ich: hihi
er: hihi
skye (02:53 PM) :
ich: wie gehts?
er: gut, selbst?
ich: neja ging shcon mal besser
skye (02:53 PM) :
er: why ging schon mal besser?
skye (02:53 PM) :
und da ging dann mei film weida, konnt also net antworten udn dann kam des
skye (02:53 PM) :
er: naja dann hatl net
skye (02:54 PM) :
er: ich geh jetz fernsehen, aber cool cool dass du nochmal on gekommen bist
skye (02:54 PM) :
er: schönen abend noch
skye (02:54 PM) :
er: dann wünsch ich dir schon mal ne gute nacht, schlaf gut und träum süß
skye (02:54 PM) :
er: bye ild
skye (02:54 PM) :
und neja
skye (02:54 PM) :
super^^
skye (02:54 PM) :
des whys mir schonma bessa ging, da wollt ich des dann irgendwie sagen
skye (02:54 PM) :
aber war shco zu spät
Mausi (02:55 PM) :
wie zu spät
skye (02:55 PM) :
neja, ich konnts ihm nimma sagen
skye (02:55 PM) :
und grad hab ich was für schule gemacht als er online war
skye (02:55 PM) :
ich weiß net was ich tun soll
Mausi (02:56 PM) :
hmmm klingt nicht gut
skye (02:56 PM) :
mhm, ihc lieb ihn ja, da bn ich mir 100pro sicher...aber ka, irgendwie komisch
skye (02:56 PM) :
hab halt mit marcel schluss gemahct, obwohl ich ihn noch geliebt hab und des wegen thomas....und jetz hab ich angst, dass des umgekehrt auch noch kommt
Mausi (02:57 PM) :
wenn man darüber nachdenkt, ob man jemanden liebt, liebt man nicht
skye (02:57 PM) :
wie meinste des jetz?
Mausi (02:57 PM) :
du bist dir nicht sicher mit thommas
skye (02:57 PM) :
achso jetz
Mausi (02:57 PM) :
weil er nciht mit dir redet
skye (02:57 PM) :
hab nur falsch gelesen
skye (02:57 PM) :
ja, genau deswegen....
skye (02:57 PM) :
...so irgendwie...
skye (02:57 PM) :
...naja
skye (02:57 PM) :
ich weiß auch net, warum ich drüber nachdenk
Mausi (02:58 PM) :
und des is auch nicht das, was du brauchst
Mausi (02:58 PM) :
oder was du willst
skye (02:58 PM) :
ich muss einfach mti genau der person reden können mit der ich zamm bin, und das konnt ihc mit marcel, mit chrissi, mit hannes, mit ihm gehts aber nicht
Mausi (02:58 PM) :
hmmm ich glaub es wird auch nie mit ihm so werden
skye (02:59 PM) :
wieso?


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

16.05.2006 15:12
#2 RE: Mausi Antworten

Mausi (02:59 PM) :
weil sich ein mensch nciht so ändern kann und es der ganze monat schon so war
skye (03:00 PM) :
vllt weiß er einfach nich wie? oder denkst du, er kann des einfach nich?
Mausi (03:00 PM) :
biedes
skye (03:01 PM) :
super:-(
skye (03:01 PM) :
aber wegen sowas kann ich net schluss machen
skye (03:01 PM) :
ich lieb ihn doch:'(
Mausi (03:02 PM) :
aber es klappt einfach cnit so.. und du brauchst jmd, der für dich da ist, der dich in die arme nimmt, dich auffängt...und nicht jmd, der nicht mal mit dir hänchen hält oder dich küsst
skye (03:03 PM) :
vllt gehts ja zu schnell für ihn? vllt weiß er halt einfach net was er tun soll? er hatte ja noch keine freundin...und nej aist schüchtern...
Mausi (03:04 PM) :
meine güte...dann soll er mal langsam was tun..ich bitte dich!! ihr seid nen monta zam!! schau simon war auch mein erster freund und trotzdem hab ich hnet so nen müll veranstaltet
skye (03:06 PM) :
man der simon hatte aber schon eine und vllt hat er einfach immer den anfang gemacht...für ihn ist halt alles neu! okay ich finds auch ziemlich deprimieren, heukte sin wir n montag und ne woche zam und okay wir ham usn noch nicht geküsst uch händchengehalten....aber du hast selbst mit ihm geredet und er meitne, dass er des schon eig will, oder nicht??!
Mausi (03:06 PM) :
ja aber dein tun spricht dagegen
skye (03:06 PM) :
denkst du er will des garnich oder wie?
Mausi (03:06 PM) :
also mich würds nerven
Mausi (03:07 PM) :
ich weiß nicht, was er denkt aber ich glaub, er weiß selber net, was er will
skye (03:09 PM) :
also denkst du, er weiß garnich, ob des so gut eig mit uns beiden ist udn neja ähm ob er mich überhaupt liebt? denkst du, ich hab ihn damit überrumpelt oder wie?
Mausi (03:09 PM) :
(nur mal so: wie wärs wenn wir so morgen ins kino gehn?)
Mausi (03:10 PM) :
nein er ich weiß nciht kp
skye (03:10 PM) :
(vor freitag geht garnich, wir schreiben freitag bwr)
skye (03:10 PM) :
nein er...was?
Mausi (03:10 PM) :
(SO=sonntag)
skye (03:11 PM) :
ich werd mal fragen
Mausi (03:11 PM) :
ich glaub er weißt net so ganz was du wirkliche liebe is und das des was ernstes is
Mausi (03:11 PM) :
ok bitte
Mausi (03:11 PM) :
ich frag auch
skye (03:12 PM) :
das des net was ernstes ist, was denkt er denn dann?


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

16.05.2006 15:23
#3 RE: Mausi Antworten

Mausi (03:12 PM) :
halt einfach mal so ne freundin haben und ide hat man dann und des läuft dann schomn
skye (03:13 PM) :
denkst du echt, dass er des so sieht?
Mausi (03:13 PM) :
mensch ich weiß es doch net.. ich kenn ihn doch net
skye (03:13 PM) :
sorry
skye (03:15 PM) :
ich sollte vllt erstmal samstag abwarten, marcel hat ja gefragt, ob ich da auch hingeh...dann mein ich ja....neja und da sehn wir uns ja und so blabla hat er noch gesagt...wenn er des irgendwie wieder so meint wie im zeltlager, dann überleg ich mri die sache mit thomas...aber ich weiß nich, ich lieb thomas und nahc dem gespräch hier bin ich aber noch verunsicherter, als zuvor...weil des alles eig ziemlich realtistisch klinkt, seinem verhalten nach und so...
Mausi (03:15 PM) :
hmm sry ich wollt dich nicht verunsichern.....aber denk doch einfach mal auch anders
skye (03:19 PM) :
ja nein ist ja nciht dein fehler...wurde vllt zeit, dass mir jdm auch mal andre aspekte gibt....ich hab einfach immer nur gedacht, dass des was ich mir einred einfach so ist, halt dass des so is wiel er noch ka freundin hatte...aber ihc weiß net, deins klinkt viel wirklicher und realistischer... mhm mihc macht des einfach nur verrückt, dass ich mit ihm nicht reden kann, dass er mich nciht in arm nimmt, er gibt mir ja nich mal ein bussi, wie kann man da schon mit nem kuss rechnen...vllt neja kp, es hat bei unserm letzen treffen ja nich mal hingehaun... vllt will er sich ja nich mal mehr treffen, weil ich mal gefragt hab, ob er sich mal mit steffi, oli und mir treffen will neja und da meinte er so: "is im moment net so gut" vllt will er sich einfach net treffen...jeder andre normale hätte gesagt "gerne, aber im moment ist es schlecht, aber wann anders?"
Mausi (03:20 PM) :
hmm siehsze... ich glaub einfach, dass du jmd. anderen mehr brauchen würdest im mom
skye (03:22 PM) :
aber deswegen kann ich doch nicht alles hinschmeißen? ihc mein ihc bin dann ja noch mehr am ende, weil mein herz so an ihm hängt...ich mein bevor wir zam warn, konnten wir besser reden als etz, zwar auch net wirklich sooooo viel besser, aber einfach besser...udn neja er hat merh andeutungen gemacht, dass er mich liebt, dass ich ihm wichtig bin...was jetz nich merh da ist...ich weiß einfach nciht, ob er das noch so sieht, also ob er mich noch so liebt wie davor...wer weiß ob er des überhaupt mal getan hat :-(


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

16.05.2006 15:35
#4 RE: Mausi Antworten

Mausi (03:24 PM) :
hmm
Mausi (03:24 PM) :
das kann ich dir auc net sagen
skye (03:25 PM) :
aber ich denke, dann wärn wir doch nciht zam gekommen?
Mausi (03:25 PM) :
stimmt au wieder
skye (03:26 PM) :
ich weiß garnix mehr...du hast mir teilweise die augen geöffnet, aber ich hänge einfach zu sehr an ihm, brauch aber jdm der ander zu mri ist...jetz hock ich wohl ziemlich in der scheiße
lernen+hausisi. mach hausis und lern eng @mausi+clara gehts sonntag früh?
lernen+hausis. mach hausis und lern eng @mausi+clara gehts sonntag früh?
Mausi (03:26 PM) :
hmm kan man so sagen
skye (03:31 PM) :
mhm subba...
Mausi (03:31 PM) :
schon....
Mausi (03:32 PM) :
tut mir echt leid
skye (03:33 PM) :
du hast ja keine schuld...is ja mein problem...damit muss ja ihc fertig werden udn wissen, was richtig ist... du konntest nich mehr tun als mit mir drüber reden, die netscheidung kann mir keiner abnehmen...du kannst mir nur sagen, was du davon hälst und wie du denkst, was du machen würdest...mehr kannst du ncih tmachen mausi, also kein grund zum entschuldigen

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

30.05.2006 17:51
#5 30.Mai.2006 Antworten
Mausi (05:44 PM) :
^^ naja dann findest du es dich sicher auch toll, dass du asthma hast udn hyperventierst! des schon cool, gell. weil plötzlich bekommt man da aufmerksamkeit!! sogar vom thomas.. des schon toll und wie gut, dass man des auch noch verstärken kann damits des alles noch mehr schockt
skye (05:50 PM) :
..des mit dem thomas geht dich nix an. davor hab ich auch aufmerksamkeit bekommen, nur weil du kein abbekommst... wer will dich kranke schon... oh man echt ey... du weißt doch garnix... also ob du mehr wüsstest als ich über mich und htomas??

nein ich vfind des net toll, aber vllt sollt ich echt mal dran verrecken... du würdest alles bereuen was du jemals gesag thst, glaub mir... und hoffentlich verreckst du auch!!

ia als ob ich des mit absicht verstärk, du hast se ja echt nimma alle alda

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

30.05.2006 17:59
#6 30.Mai.2006 Antworten
Mausi (05:51 PM) :
schatzi ich will gar keinen abbekommen und gut von mir aus geht thomas mich nix an ich erwähn es ja nur.. is schon seltsam plötzlich wenn du am ersticken bist ist er des erste mal da wie romantisch^^
Mausi (05:52 PM) :
nein du steigerst dein nur rein ber des is ja net verstaärken
skye (05:57 PM) :
den satz mit dem romanitsch blick ich net, drück des mal besser aus^^ bin ja so doof sorry...
skye (05:57 PM) :
oh man dann ich hyperventlier hatl tut mir schon leid
Mausi (05:58 PM) :
es ist so romantisch, dass du erstickst udn dann nimmt er deine hand wow echt ey nach 6 wochen berührt er dich das erste mal YEAH

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

04.07.2006 15:33
#7 4.7.06 Antworten

Mausi (03:26 PM) :
ich finds gut dass du dich nach anderen jungs umschaust udn auch anderen jungs vertraust...dass müsste dir ja cuh eig zeigen, wie toll und hübsch du bist, wenn so viele jungs auf dich stehen.. ich glaub nicht, dass du es ihm heimzahlen wilst...du suchst einfach ablenkung, zeitvertreib..vlllt verliebst du dich auch noch mal in einen dieser jungs.... du wirst die zwar nie so lieben wie den thomas, aber trotzdem... den thomas wirst du immer leiben, auch wenn du vllt mit jmd anderem zusammen bist....
Mausi (03:26 PM) :
naja und es ist doch gut, wenn du mit andi reden kannst und da wenigstens jmd hast, dem du alles erzählszt
Mausi (03:28 PM) :
[hast du mittlerweile eig des album von ADK?]
skye (03:30 PM) :
wer sagt, dass mcih die andren so toll finden?? ich find sie halt toll... kp...
wieso werde ich thomas immer lieben? des denk ich zwar auch, aber wie komms tud da drauf, dass ich ihn immer leiben werde?? joah vllt such ich zeitvertreib... und ich hoffe, dass ich mich auch nohc in einen verlieben werde... bis thomas hatl soweit ist.. ich hoffe, dass ich net vergebens warte und wenn er soweit ist, dann ne andre hat...:-( dann hätt ich ja umsonst gewartet?
joah, ich kann halt mti dem andi extrem gut reden, aber des is auch sowas, was ich ihm sag, hört halt dann kein andrer mehr... deswegen hast du auch in letzter zeit so wenig von mir gehört...

[nee aber thx für die erinnerung, ich frag dann gleihc malnach wenn mein dad dann kommt, dauat nimma lang]

«« Dr. Ei Eck
Thomas »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz