Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Gespräche
seelenschrei Offline




Beiträge: 252

20.05.2006 10:53
Dr. Ei Eck Antworten

skye (10:43 AM) :
sag mal warum schreibst du mir dauern?
Dr. Ei Eck (10:44 AM) :
weil ich was über dich wissen will! warum hast du mich geaddet wenn ich dir net schreiben soll
skye (10:45 AM) :
und was willst du über mich wissen??? ich hab dich nich geaddet, hab dihc mal gelöscht, weil du nie was geschrieben hast... und naja in letzter zeit schreibste dauernd und jetz hab ich dihc halt gesucht
Dr. Ei Eck (10:46 AM) :
naja, so was über dich und den thomas
Dr. Ei Eck (10:47 AM) :
na dann halt net, falls es dich interessiert, ich bin dein freund sein bester freund
Dr. Ei Eck (10:48 AM) :
habe die ehre
skye (10:48 AM) :
du bist der nico?
skye (10:48 AM) :
oder marcel?
skye (10:48 AM) :
was willste nan wissen?
Dr. Ei Eck (10:48 AM) :
nico
skye (10:48 AM) :
ah okay
Dr. Ei Eck (10:48 AM) :
marci ist aber heute auch da
skye (10:48 AM) :
ia hab ich shcon gehört
skye (10:49 AM) :
und, was willste wissen?
Dr. Ei Eck (10:49 AM) :
was über dich und thomas, habt ihr zurzeit stress? weil er immer off geht wenn du on gehst, ist mir nur so aufgefallen
Dr. Ei Eck (10:50 AM) :
aber ich sag mal lieber nix, sonst ist hier bald kriese
skye (10:50 AM) :
mhm ist mir auch aufgefallen aber ich weiß nich was da los ist, der redet ja noch kaum mit mir...und wenn neja ka. kommt mir so vor als geht er mir aus dem weg. ich weiß nich mehr als du
skye (10:50 AM) :
weißt du wohl mehr als ich?
Dr. Ei Eck (10:50 AM) :
naja
Dr. Ei Eck (10:50 AM) :
kommt darauf an was du wei´ßt
skye (10:50 AM) :
sags mir halt, dann kann ich dir sagen was ich weiß
skye (10:51 AM) :
und wenn, dann sag ich ihm nix dass wir geschrieben ham wenn du willst
skye (10:52 AM) :
oh, danke fürs gespräch... naja dann sags mir halt nich....:-(
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.


[subba, ey hallo??!! wasn da los???!!!]

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

20.05.2006 23:55
#2 RE: Dr. Ei Eck Antworten
Dr. Ei Eck (01:44 PM) :
kein problem, ich liebe solche gespräche.

nein, ich kann es dir net alles sagen, ich weiß ja net mal ob des schlimm ist, auf jeden fall weiß ich, dass ich bei marina´s immer was falsch mach, und mich eure sache nix angeht und des auch ka spiel ist, mit der liebe. Daher ich den thomas auch gerne als freund behalten will, bin ich lieber mal still

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

21.05.2006 09:03
#3 RE: Dr. Ei Eck Antworten

Dr. Ei Eck (08:28 AM) :
es ist für mich net schlimm, ich weiß net ob es für dich schlimm ist
skye (08:28 AM) :
sags mir doch einfach mal
Dr. Ei Eck (08:28 AM) :
aber ich sage es dir net
Dr. Ei Eck (08:29 AM) :
weil
Dr. Ei Eck (08:29 AM) :
gestern hast du ihm ja auch gleich mal alles erzählt
Dr. Ei Eck (08:29 AM) :
oder net
skye (08:29 AM) :
man wieso hast du dann damit angefangen? ich mach mir voll die gedanken...
Dr. Ei Eck (08:29 AM) :
vielen Dank dafür ne
skye (08:29 AM) :
ja aber da hast du nich gesagt, dass ichs ihm nich sagen soll
skye (08:29 AM) :
man sag halt ich solls ihm net sagen dann kann cih schweigen
skye (08:29 AM) :
wieso hat er stresst gemacht?
Dr. Ei Eck (08:29 AM) :
du hast ja gesagt du sagst es ihm net
skye (08:30 AM) :
oh man
Dr. Ei Eck (08:30 AM) :
er, naja es geht hier um "liebe"
skye (08:30 AM) :
kannst du mir dann wengisten sagen um was es für ein thema geht?
skye (08:30 AM) :
ia darum gehts denk ich mal
Dr. Ei Eck (08:30 AM) :
also, wenn es dich beruhigt, du musst dir keine gedanken machen!
skye (08:30 AM) :
ja okay, aber will er mich nich sehn oder was?
Dr. Ei Eck (08:30 AM) :
naja um euch
skye (08:30 AM) :
und sonst?
Dr. Ei Eck (08:31 AM) :
ich denke schon das er dich sehn will
Dr. Ei Eck (08:31 AM) :
was sonst, ich habe dir gesagt um was es geht, und es ist auch gar net schlimm
skye (08:31 AM) :
ja dann sags doch einfach?
skye (08:31 AM) :
wenns net shclimm ist
Dr. Ei Eck (08:32 AM) :
für mich ist es net schlimm, ich frag ihn da mal, dann sagt er es dir, wobei er das eh net macht
skye (08:32 AM) :
ja also, der sagst mir bestimmt nich
skye (08:32 AM) :
bitte nico
Dr. Ei Eck (08:32 AM) :
pass auf:

soweit ich das weiß, hast du deinen freund für ihn verlassen
Dr. Ei Eck (08:32 AM) :
und du hast ihm dauernt so liebesteile geschickt
skye (08:33 AM) :
wem?
skye (08:33 AM) :
thomas?
Dr. Ei Eck (08:33 AM) :
ja mir net
skye (08:33 AM) :
woher weiß er des eig?
skye (08:33 AM) :
ia sorry
skye (08:33 AM) :
udn weiter
Dr. Ei Eck (08:33 AM) :
was wissen
Dr. Ei Eck (08:33 AM) :
ich?
Dr. Ei Eck (08:33 AM) :
ich wohn mehr bei ihm als bei mir
Dr. Ei Eck (08:33 AM) :
ich schlaf bei mir, den rest des tages bin ich bei ihm
Dr. Ei Eck (08:33 AM) :
so aber
Dr. Ei Eck (08:34 AM) :
er hat sich darüber köstlich amüsiert, also über dich
Dr. Ei Eck (08:34 AM) :
und ich hoffe das verletzt dich etz mal net
Dr. Ei Eck (08:34 AM) :
, weil
Dr. Ei Eck (08:34 AM) :
er wusste das du in ihn verliebt bist
Dr. Ei Eck (08:34 AM) :
und etz hoffe ich das du net seine brüder umbringst
Dr. Ei Eck (08:34 AM) :
,weil
Dr. Ei Eck (08:35 AM) :
du hast es seinen brüdern irgendwie gesagt oder so, und die haben es ihm gesagt, so etz weißt du scho mal was
Dr. Ei Eck (08:35 AM) :
und das mit dem stress, denk ich geht von mir aus, weil ich immer bei ihm bin, vll ist es ihm peinlich dir zu schreiben oder er will lieber mit mir was machen als mit dir
skye (08:36 AM) :
mhm des gefühl hab ich auch
skye (08:36 AM) :
aber shcön dass er sich darüber amüsiert....
Dr. Ei Eck (08:36 AM) :
was?
skye (08:36 AM) :
dass er lieber was mti dir macht
Dr. Ei Eck (08:36 AM) :
wehe du sagst es ihm, ich weiß wo du wohnst
skye (08:36 AM) :
lol kein stress, ich sags ihm nicht ich versprechs
skye (08:37 AM) :
lol aber ich hab keine angst vor dir
Dr. Ei Eck (08:37 AM) :
aha, naja ich kann ja auch mal ganz dezent mich raushalten
Dr. Ei Eck (08:37 AM) :
hätte ich auch net
Dr. Ei Eck (08:37 AM) :
angst
Dr. Ei Eck (08:37 AM) :
....
skye (08:37 AM) :
....
skye (08:37 AM) :
wieso macht er sich überhaupt darüber lustig? fand der des wohl so .... oder was?
Dr. Ei Eck (08:37 AM) :
hörst du die flugzeuge jeden tag?
skye (08:37 AM) :
boah
skye (08:37 AM) :
jap warum?
Dr. Ei Eck (08:38 AM) :
oh man, des nervt doch, naja, dann hab ich dich wohl auch scho oft genervt. egal, warum er sich darüber lustig macht?
skye (08:39 AM) :
nee, mich nerven die flugzeuge eig nich so^^ ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich die nimma hör... wieso du mich oft genervt? schon oft geflogen oder wie?
skye (08:39 AM) :
nein eig nich egal warum er sich drüber lustig macht
Dr. Ei Eck (08:39 AM) :
vll weil er nicht gedacht hat, dass er mal in dich verliebt ist, und er vll mir nacheifern wollte, wobei das schon wieder schlecht für dich wäre
skye (08:39 AM) :
wieso dir nacheifern?
skye (08:39 AM) :
weiso schlecht für mich?
Dr. Ei Eck (08:39 AM) :
ja ich flieg scho öfter (2 mal im jahr *g*), naja so ist es bei uns bei der bahn, wir hören se auch nimmer
Dr. Ei Eck (08:39 AM) :
also
Dr. Ei Eck (08:40 AM) :
naja ich hab ne freundin
Dr. Ei Eck (08:40 AM) :
die heißt marina *g* was für eine ironie
skye (08:40 AM) :
ach ihr seit wieder zamm?
skye (08:40 AM) :
ach und weil du eine hast hat er auch eine gebraucth oder wie?
Dr. Ei Eck (08:41 AM) :
und sie war einmal in mich verliebt, da hab ich eben ihre gefühle unterstützt, dann so getan als wär ich auch voll auf wolke 7 und dann fallen lassen
Dr. Ei Eck (08:41 AM) :
nein
Dr. Ei Eck (08:41 AM) :
und des ganze 2 mal
Dr. Ei Eck (08:41 AM) :
also hab ich gemacht
Dr. Ei Eck (08:41 AM) :
naja und du heißt auch marina, und du liebst ihn auch
Dr. Ei Eck (08:41 AM) :
ich will dir aber keine angst machen
skye (08:42 AM) :
oh man subba... ia nein mach dir kein stres.. ich überleg mir grad nur, ob er mich überhaupt liebt....
Dr. Ei Eck (08:42 AM) :
und ich hoffe das du nicht so leicht verzeihst, weil mittlerweile bin ich wieder voll gut mit ihr befreundet, hat aber sehr lange gedauert.
Dr. Ei Eck (08:43 AM) :
da kann ich dir net helfen, bei liebe kenn ich mich net so gut aus
skye (08:43 AM) :
mhm zwanghaft muss ich wohl wenns aus is mitm thomas klar kommen, bin ja auch im angel verein^^
skye (08:43 AM) :
mhm musste ja auch nich
skye (08:43 AM) :
weiß bloß grad nich was ihc denken soll....
Dr. Ei Eck (08:43 AM) :
jaja, denk so wie davor
skye (08:43 AM) :
davor hab ich aber auch schon bissi anders gedacht was thomas angeht
skye (08:44 AM) :
bin schnell essen bis gleich
Dr. Ei Eck (08:44 AM) :
frag ihn nicht ob er dich liebt, er sagt eh nur ja
Dr. Ei Eck (08:49 AM) :
wie anders gedacht? du warst dir ganz sicher das er dich liebt?

ich denke du kannst ganz beruhigt sein, also nach meiner einschäzung, weil er hat viel zu viel angst vor allem, also denke ich mal, er wird dich auf keinen fall verarschen!!!!!!!!!!!!!!!

also schönen tag noch, ich muss etz arbeiten gehn, und wenn du es dem thomas sagst, dann """"""nehm ich ihn dir ganz weg"""""", dann übernachte ich bei ihm *g*, nein nur scherz, aber ich bete für dich, dass er dich net verarscht, weil des tut echt weh, glaub mir, meine freundin, die "hasst" mich heute immer noch ein kleines bisschen dafür, aber wir sind wieder soweit, das wir uns "schatz" nennen, ist doch was (wobei ich glaube, sie hat zurzeit angst, das ich sie wieder verarsche, deshalb verstehe ich net, warum sie weitermacht bei der "beziehungssache", ich glaub ich hab ihr oft genug gezeigt, das ich nix von ihr will, naja man muss se net verstehen, die frauen)
Dr. Ei Eck (08:49 AM) :
sorry für den text
skye (08:59 AM) :
nee, ich frag ihn auch nicht ob er mich liebt, der frage weicht er ja aus..... und naja ich weiß icht, ob ich sagen kann, wie ich gedacht habe.... ich war mir eig nie ganz sicher ob er mich liebt wenn ich ehrlich bin^^ weil neja.... ich sag nur soviel, dass ich ja wie du schon sagtest, mit meinem freund damals schluss gemacht hab... udn naja, des hab ich danach mehr oder weniger bereut... udn da warn noch gefühle... und neja ich sag jetz einfach nix mehr

wieso , vor was sollte er denn angst haben? na gut, du denkst nicht dass er mich verarscht, aber es könnte sein... und des was du gesagt hast, hat mich eig schon ziemlich verletzt... aber keine sorge ich sprech ihn echt nich drauf an, des versprech ich dir hiermit...

naja, frauen sind eig nich so komplizeirt wie ihr... vllt naja, vllt hat sie dich echt noch gern udn manchmal kommt man von nem jungen vllt einfach nciht weg...des ist normal ihre reaktion...
skye (08:59 AM) :
mhm dann viel spaß mal beim arbeiten

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

21.05.2006 09:24
#4 RE: Dr. Ei Eck Antworten

Dr. Ei Eck (09:12 AM) :
aha, und etz? was hast du etz für gefühle?
Dr. Ei Eck (09:13 AM) :
hab ich dich verletz? mit dem was ich gesagt hab, oder was?
skye (09:14 AM) :
mhm, irgendwie hat mich des schon verletzt...aber daran hast du ja keine schuld...
Dr. Ei Eck (09:14 AM) :
von mir sollte sie aber lieber loslassen
Dr. Ei Eck (09:14 AM) :
gut
Dr. Ei Eck (09:14 AM) :
wenn ich net schuld bin
Dr. Ei Eck (09:14 AM) :
du wolltest es ja wissen
skye (09:15 AM) :
dann rede mal mit ihr drüber, ganz offen udn mach net nur andeutungen, dass du sie nicht liebst, sondern red mal echt mit ihr drüber...
skye (09:15 AM) :
jap ich wollt es wissen udn thx das du es gesagt hast
skye (09:15 AM) :
aber ich hab grad echt kp wie ich mit umgehen soll
Dr. Ei Eck (09:15 AM) :
naja, vll gibt es etz kriese
skye (09:15 AM) :
was ich für gefühle hab? naja
Dr. Ei Eck (09:15 AM) :
ja
Dr. Ei Eck (09:15 AM) :
liebst du ihn noch
skye (09:15 AM) :
mhm vllt gibts bissi ne krise, ich weiß es net aber ich erzähl thomas aufjedenfall nix von
Dr. Ei Eck (09:17 AM) :
wie gesagt, des mit den lovelettern und so, da naja lustig darüber gemacht, er sagte halt : oh schau, etz will se wieder wissen ob ich se liebe, vll hat er gedacht, ja ich liebe sie, aber mit nico an der seite schreib ich des mal net, er wollte vll nur cool sein, will ich ja auch, des ist ganz normal
Dr. Ei Eck (09:17 AM) :
naja und des was meine freundin angeht, hat ja überhaupt nix mit thomas zu tun, er ist ganz anders als ich, also ich denke, du kannst ihm scho vertrauen
skye (09:20 AM) :
mhm vltl sind gefühle noch da...also von ihm sind welche da, des is des was mich gestern durcheinander gebracht hat und des übern thomas jetz auch....
oh man ich find des einfach nur krank wenn jungs cool sein müssen und ich hätt auch nich gedacht, dass der thomas so drauf ist... was der sagt is nich wirklich schön, ich weiß echt nich...
ich hab irgwie des gefühl, dass ich ihm garnich vertraun kann, weil er naja kp der hat sowas an sich ich weiß nich.... für mich is es halt schwer vertrauen auf zu bauen... hat gründe... und thomas machts mir da nich grad leicht.


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

21.05.2006 09:34
#5 RE: Dr. Ei Eck Antworten

Dr. Ei Eck (09:22 AM) :
hä? gestern hat er was gesagt? und warum ist er komisch drauf?

des mit dem cool sein, ist in klammern gestellt, eigentlich ist der thomas net so der typ dafür, also aus der gruppe hervorzustechen, naja du musst des selber mit ihm klären, da kann ich dir net helfen
Dr. Ei Eck (09:22 AM) :
schreib mit ihm in icq, oder sag er soll anrufen, er kann ja kostenlos tel. dann könnt ihr des bereden.
skye (09:24 AM) :
gestern hat wer was gesagt? ich weiß net wie ichs sagen soll, dass thomas komisch druaf ist... vllt bild ichs mir auch nur ein...

ich weiß schon, der htomas hält sich immer mehr im hintergrund...

wenn ich mit ihm in icq red, dann weicht er mir aus.. und naja, ihc kann auch kostenlso tele aber ich weiß net, warum ich nie anruf
Dr. Ei Eck (09:24 AM) :
wie hattet ihr euch das eigentlich vorgestellt? jede 2 monate einmal treffen? und sonst aus dem weg gehen? naja man merkt das mit dem vertrauen aber auf beiden seiten behaupte ich mal
skye (09:25 AM) :
wieso, was ist mti dem vertrauen von ihm aus?
ich weiß nich wie wir usn des vorgestellt hatten...dachte des würde alles ganz anders laufen
Dr. Ei Eck (09:25 AM) :
hast du seine nummer? wenn du ihn anrufen willst, ich kann dafür sorgen, dass er ans tel. geht. des ist ka problem, dann musste net an seiner mama vorbei
skye (09:26 AM) :
jap ich hab seine nummer... ich war schon mal am tele, da war seine mam dran udn so, des hab ich auch überlebt also is aber lieb von dir, hab aber eig kein prob, wenn jdm anderes als thomas als erstes hingeht... aber thx
Dr. Ei Eck (09:26 AM) :
NEIN da hättet ihr scho denken müssen, weil wie weit ihr weg lebt, mit euren mitteln, ihr seit auf bus und bahn angewiesen, naja ich weiß ja net wie des mit deinem alten freund war, wo der lebte, aber egal. so ich muss
Dr. Ei Eck (09:27 AM) :
ok
skye (09:27 AM) :
der wohnt 5 min von mir weg... okay ich hab ja gedacht... wollte ihn ja öfters sehen...aber ovn ihm ist es halt komisch
skye (09:27 AM) :
okay, dann viel spaß
Dr. Ei Eck (09:29 AM) :
sei mir net böse, wenn ich deine gefühle etz verletzt hab, dafür bin ich spezialist, und vertrau du mir niemals! vielen Dank, dir auch viel spaß, naja, ich hab thomas noch nie in einer beziehung gesehen, küsst euch doch mal, wenn ihr euch verabschiedet, fang du an, er ist zu feige dazu, des kostet scho überwindung, aber dann weißt du vll mehr. EXPERIMENTIER, des wird scho
Dr. Ei Eck (09:30 AM) :
und denk bitte net, dass ich ein guter freund oder so bin, ich bin genau des gegenteil, auf keinen fall ein vertrauenswürdiger mensch
skye (09:30 AM) :
oh man ich bin auch nich grad die die sich traut jdm als erstes zu küsen... mal guggen...aber why sollt ich dir nich vertrauen?
skye (09:30 AM) :
wieso des?
Dr. Ei Eck (09:30 AM) :
also habe die ehre
skye (09:31 AM) :
naja ich muss jetz dann auch demnächst gehen, treff mich mit paar leuten
Dr. Ei Eck (09:31 AM) :
naja, des erste mal ist net so leicht, aber die angst geht dann.

naja ich verarsche menschen gerne und ich missbrauche ihre gefühle, aber ich hab scho gut an mir gearbeitet, also das was ich hier geschrieben hab, ist wahr
Dr. Ei Eck (09:31 AM) :
cu
skye (09:33 AM) :
okay, ich glaub dir einfach mal das es wahr ist... und jedem wirste auch nich missbrauchen udn verarschen..also die gefühle halt udn so.... vllt haste des mti marina ja falsch geamcht, des war echt shit aber des heißt nich dass es bei jedem so ist. abern eja ich weiß ja nich wie du mit andren menschen umgehst... aber über die sache mit thomas udn mir werd ich mal nachdenken... bye

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

23.05.2006 14:04
#6 RE: Dr. Ei Eck Antworten

Dr. Ei Eck (01:54 PM) :
hi du, ich hab ja gesagt, wenn ich mich einmische, passiert ein scheiß
skye (01:55 PM) :
ja thomas wollte schluss machen gestern ich hba voll den anfall bekommen... udn jetz is er irgwie sauer auf dihc oder?
Dr. Ei Eck (01:55 PM) :
ne, des passt scho, hab ja auch scheiße gemacht
skye (01:56 PM) :
was hast du eig genau geamcht?
Dr. Ei Eck (01:59 PM) :
ich hab gesagt, dass du schluss gemacht hast, dann hat er gesagt, cool, davon weiß ich nix, dann hab ich ihm gesagt was du mir angeblich geschrieben hast, und das was ich dann rausgefunden hab, hat mich sehr schockiert, er sagte du seist ihm egal, naja und ich hab dann gemeint, du hast mich geschickt um seine gefühle rauszufinden, da war er natürlich sauer, dann bin ich essen gegangen, und er hat dir irgedwas geschickt, dann bin ich zu ihm und hab gesagt, des war nur scherz, du hast mich net geschickt, dann hätte er mich fast getötet, etz weiß ich warum.

so und nun zu: sie ist mir egal, du bist ihm kein bisschen egal, er liebt dich, er hat vor mir nur auf cool getan, und als er dann gerhört hat, dass ich ihn verarscht hab, ist er vor pankik fast ausgerastet, weil er dich net verlieren will, was ist etz mit euch? bleibter zam?
skye (02:03 PM) :
mich hat des gestern schon bissi fertig gemacht vorallem weil ich im krankenhaus war weil ich mich zu viel aufreg und hyperventiler udn des hät ich nach dem text fast wieder bekommen danke^^ man wieso machst du sowas? ja zam sind wir schon noch aber ich fand nich schön was er geschrieben hat, ich lieb ihn shcon auch, aber der soll mal lieber vllt auch erst mit mir reden bevor er so ausrastet...


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

23.05.2006 14:05
#7 RE: Dr. Ei Eck Antworten

Dr. Ei Eck (02:04 PM) :
äh, des war meine schuld, ich hatte dich gewarnt, mach es einfach so, schieb alle schuld auf mich, der thomas auch, und seit ganz lieb zueinander, und dann passt des

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

24.05.2006 18:42
#8 RE: Dr. Ei Eck Antworten

Christin (06:38 PM) :
distl *:-) (06:31 PM) :
aha sag mal hast du noch ein paar fotos vond einen freundenß
Dr. Ei Eck (06:32 PM) :
von welchen? marci, bild 2, der betrunkene
Dr. Ei Eck (06:32 PM) :
oder thomas
Dr. Ei Eck (06:32 PM) :
bild 1, der net so süß ist wie ich
distl *:-) (06:33 PM) :
ka von diem nachbar
Dr. Ei Eck (06:33 PM) :
sorry, ich muss mal schnell was schauen, bau gerade des geschenk für meine schwester, also vom thomas? ne, leider net, aber warum denke ich nur, du kennst die marina losse
distl *:-) (06:34 PM) :
nee ich find nur dien nachbar thomas wie auch immer is voll süß hat der ne freundin?
distl *:-) (06:35 PM) :
ich hab dir schon mal gesagt das ich die net kenn also wenn du mit nich glaubst tuts mir auch leid
Dr. Ei Eck (06:35 PM) :
ja, die marina losse, aha, also der, ok, da haste aber glaub ich net so viele chancen, der liebt sei freundin, tja, pech. jaja, ich denk mir meinen teil
distl *:-) (06:36 PM) :
und was denkst du?

oh man ey, die soll aufpasen der is dohc net dumm *mich aufreg*

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

01.07.2006 00:47
#9 RE: Dr. Ei Eck Antworten

Dr. Ei Eck (12:19 AM) :
wieder single? hab ich gehört, tut mir leid, ich trage wohl eine teilschuld, bitte sei net böse
:-[ Dr. Ei Eck ist Nicht verfügbar: http://www.peta2.com/takeecharge/swf/fur_farm.swf

Diese seite an alle weiterschicken, um solche viedeos zu vermeiden. Echt ein brutales Tiervideo, ich hoffe ihr kotzt net wenn ihr euch des anschaut!
skye (12:20 AM) :
warum trägst du ne teilschuld?
Dr. Ei Eck (12:20 AM) :
naja von damals, da hab ich ja voll die krise gebracht, ich denke, die entscheidung hing auch ein bisschen daran
skye (12:22 AM) :
es war seine entscheidung, er meinte, er liebt mich nicht mehr so wie davor... udn ob du teilschuld hast ist eig jetz leider egal, man kanns nicht mehr ändern...
Dr. Ei Eck (12:22 AM) :
nur ne frage, dei sis ist oft beim Michi, und gester
Dr. Ei Eck (12:22 AM) :
n abend
Dr. Ei Eck (12:22 AM) :
da hab ich se aufm Garagenhof knutschen sehen, da läuft ja wohl etz was
Dr. Ei Eck (12:22 AM) :
oder?
Dr. Ei Eck (12:23 AM) :
aber net sagen, niemanden
Dr. Ei Eck (12:23 AM) :
ich vertraue dir, sonst bringt mich der michi um, wobei des lächerlich aussäh, wenn er versucht mich zu schlagen aber egal
skye (12:24 AM) :
mhm ich sag schon nix, keine sorge...
Dr. Ei Eck (12:24 AM) :
ok, super, des war scho dei sis, oder net das ich scheiße erzähle, roter ford ka
skye (12:25 AM) :
jo
skye (12:25 AM) :
andi hat auch irgsowas gesagt^^
Dr. Ei Eck (12:26 AM) :
gut, ist hübsch, du natürlich auch
skye (12:26 AM) :
^du hast mich doch nie gesehen?
Dr. Ei Eck (12:26 AM) :
ja, kann sein, aber der thomas war sich net sicher, aber ich hab se gestern als ich mein fenster zu gemacht hab, so gegen 0: 15 war des da hab ich se gesehen
Dr. Ei Eck (12:26 AM) :
bilder
Dr. Ei Eck (12:26 AM) :
und frauen sind nicht nur so schön, du hast auch eine schöne art und weise
skye (12:28 AM) :
du kennst mich doch garnicht, also meinen arzt udn weise...
Dr. Ei Eck (12:28 AM) :
naja, aber von icq halt, musst du eigentlich komplimente runter machen???
Dr. Ei Eck (12:29 AM) :
bin mal lesen, in meinem bettchen, haste zum thomas noch kontakt? habt ihr euch geküsst?
skye (12:29 AM) :
sorry, ich weiß nu rnet ob du des ernst meinst... deswegen bin bissi misstrauisch ich weiß nicht?? halt ob dus ernst meinst
skye (12:29 AM) :
ja wir haben noch kontakt
skye (12:30 AM) :
naja dann les mal
skye (12:30 AM) :
viel spaß
Dr. Ei Eck (12:30 AM) :
was, des kompliment? ich will mich net an dich ran machen, falls de des meinst, aber ja ich meine alle komplimente ernst
skye (12:30 AM) :
ans ranmachen hab ich garnicht gedacht...^^ soviel dazu^^
skye (12:30 AM) :
naja dann danke wenn du des ernst meinst
Dr. Ei Eck (12:33 AM) :
oh mann, ich bin voll scheiße, ich weiß auch net was ich will. des darfste aber auch niemanden sagen, ich weiß net mal warum ich dir vertrau, aber ich hab ne freundin, marina, heißt die, die kennste vll scho von anderen geschichten. Und ich hab sie für die sommerferien eingeladen, zum tv gucken, weil ich da 6 wochen alleine bin, und naja, sie sagte sie schaut mal, und ich hab sie ja scho öfter eingeladen, aber sie hatte immer ne ausrede, heute hab ich se dann gefragt, und sie hatte wieder ne ausrede, also hab ich ihr meine meinung gesagt, und dann wollte se kommen, des dumme ist, ich wollte net das se kommt, des war nur wie soll ich sagen, ne art test, ob se kommen würde, und etz ist se voll sauer weil ich ihr abgesagt hab, wie mach ich das wieder gut???
skye (12:38 AM) :
sag mal, liebst du sie wirklich oder warum machst du nen test? warum wills tdu sie nicht sehen? warum verarscht du sie? ich weiß net wie man des direkt gut machen kann, aber rede mal mit ihr warum du des gemacht hast und änder vllt mal deine art in der hinsicht?
Dr. Ei Eck (12:40 AM) :
naja, ob ich se lieb weiß ich ja net, des probem ist ja des, ich hab se mal aufm zeltlager kennen gelernt, da hatte ich se geliebt, dann hatte ich ein jahr keinen kontakt mehr zu ihr, und dann wieder, aber da war es mir dann wieder net klar, und dann hab ich da halt nen scherz draus gemacht, und se verarscht, des mach ich zurzeit wieder gut, und da hab ich mir auch gedacht, gut laden wir se halt ein, haben wir "spaß" also im sinne von witzig, usw. und dann passt des wieder, aber sie weicht immer voll aus, wie des ankotzt, ich würde se am liebsten boxen
Dr. Ei Eck (12:41 AM) :
aber etz geh ich, schreib zurück, bekommst aber ka antwort mehr, würde mich scho interessieren, was de dazu sagst, aber nix dem thomas sagen, ich bin doch a ganz a cooler, da muss man doch alle verarschen *g*, liebe kommt da scheiße
skye (12:45 AM) :
wieso könnt ihr beide nicht zu euren gefühlen stehen? kann des sein, dass ihr da beide gleich seit? wieso wollt ihr jungs immer cool sein? ihr könnt mädchen total verletzen mit dem was ihr macht, des ist nicht fair, mädels haben auch gefühle... man damit spielt man doch nciht... ich weiß net mal warum man darüber mit dem besten freund reden kann? wieso sollte der thomas da lachen? des doch okay... auch wenn du cool sein willst, du kannst auch cool sein, wenn du ne freundin hast! wer so komisch tut, so wie du vllt grad, des bissi uncool um ehrlich zu sein^^ ich weiß net, ich kann marina verstehen, dass sie dir ausm weg geht, des mein ich jetz echt net böse, aber sie ist halt jetz vorsichtig was dich angeht... udn man sowas kann man nciht "gutmachen" indem man mal bissi flirtet und des wars... machs gut indem du ehrlich zu ihr bist, sag ihr die wahrheit... udn tu net so als würdest du sie lieben wenns net so ist, weli des ziemlich verletztend... wenn du dir net sicher bist, warum bist du dann mit ihr zam? man kann doch erst was mit nem mädel anfangen, wenn man sich seinen gefühlen sicher ist... udn mei, liebe ist was schönes, man muss nur dazu stehen


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

01.07.2006 16:37
#10 1.juli 2006 Antworten

Dr. Ei Eck (11:39 AM) :
wenn ich das wüsste wär es für mich leichter, dann würde ich weit von ihr abstand halten!

ist des wegen dem thomas? bist du deshalb traurig?
Dr. Ei Eck ist Nicht verfügbar:müde ...
skye (03:50 PM) :
wieso würdest du abstand von ihr halten?? dann rede halt einfach mal mit ihr drüber? vllt bekommts ja auch der thomas raus, wenn du ihn mal fragen lässt ob sie dich liebt...

naja soll ich mich jetz freuen, dass thomas schluss gemacht hat? glaube deine frage war überflüssig ob des wegen thomas ist
Dr. Ei Eck (04:05 PM) :
naja, er scheint ja net so sehr betrübt darüber zu sein ...

wenn sie mich lieben würde, würde ich so weit abstand halten wie es mir möglich wäre, weil wir arbeiten ja zusammen ...

ich hab sonst angst, sie wieder zu verarschen oder sie zu verletzen, ich bin gern mit ihr befreundet, aber ich hab irgendwie des gefühl, dass se so ne art angst vor mir hat
skye (04:07 PM) :
dann frag sie doch mal ob sie irgwie angst hat... ich denke sie hat nur angst, von dir wieder verarscht zu werden... und ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, abstand zu halten, ich glaube des würde die situation nicht besser machen, vorallem, wenn du mit ihr befreundet sein willst...

man merkts, dass es ihm nix aus macht, aber er hats ja auch beendet und net ihc von daher^^
Dr. Ei Eck (04:10 PM) :
naja, also als ich mit meiner freundin schluss gemacht hab, hab ich drüber nachgedacht, aber wir waren in der Beziehung auch a kleines bisschen weiter, aber egal...


ich hab se gefragt, ich denk einfach, sie hat angst, das ich net an ihr interessiert bin, des klingt etz vll blöd, sondern nur auf sex raus will, aber ist ja auch egal, wennse in den sommerferien kommen will, dann soll se kommen, wenn net, dann halt net, ich hab se etz oft genug eingeladen
Dr. Ei Eck (04:10 PM) :
also sie denkt, das ich des will
Dr. Ei Eck (04:10 PM) :
cu, bin weg
skye (04:11 PM) :
ich denk bei thomas is es vllt einfach so, dass er noch nicht wirklich auch an ner freundin interessiert ist, so kams mir vor....aber is jetz worscht!

vllt gibst du ihr ja genügend anlässe, dass sie das denkt? udn wenns net so ist, naja mehr als sagen, dass es net so ist, kannste nicht tun. ich denk ihre einstellung kann man auch net ändern... dann versuch ihr des irgwie klar zu machen...
skye (04:11 PM) :
joah bye
Dr. Ei Eck (04:14 PM) :
haha, des ist es ja, ich bin ja selber schuld, ich mach ja dauernd nur so dumme sprüche, aber sie hat ja gesagt, sie hat ka angst, aber warum kommt se dann net, und zu ihr darf ich scho gleich gar net.

warum denkste des vom thomas? hat der dich net geliebt? denkste? oder hat er ka zeit für dich gehabt? dann wär ich schuld, weil ich bin halt fast immer bei ihm
skye (04:16 PM) :
wieso darfst du nicht zu ihr? naja dann lass halt einfach mal die sprüche weg? was sind des denn für sprüche eig? naja wenn sie sagt, sie hat ka angst, dann ist es denke ich auch so, weil mädchen sagen meist was sie denken^^

ich glaub ihm schon, dass wenn er sagt er liebt mich, dass es auch so ist, ich denke jetz nicht, dass er in der hinsicht gelogen hat, denke eh nicht dass er lügt! naja man hats gemerkt, wir warn jetz 3 monate zamm udn wir ham uns halt auch net geküsst, nur indirekt mal... udn da war halt eig garnix, hatte des gefühl, der wollte des net oder so... naja udn wir ham uns echt fast nie gesehen... aber du hast ka schuld, weil wenn ermich hätte sehen wollen, hätt er dir ja absagen können, oder nicht?
skye (04:16 PM) :
bin schnell essen bis dann
Dr. Ei Eck (04:21 PM) :
ja, hätte er. naja, sollte halt net sein, aber ich hab mir scho gedacht des wird nix, weil ihr ohne fahrzeuge viel zu weit auseinander wohnt.


naja ich sag halt, haste bock auf was voll verrücktes, dann komm vorbei. Aber ich schreib ja immer dazu das es nur scherz ist.

Die dummen sprüche kann ich net weglassen, wobei ich es sollte, aber die zeichnen mich aus, mir fällt zu allem was ein, des ist so ne art Markenzeichen von mir, ohne scheiß, du könntest einem aus meiner klasse nen dummen spruch sagen, und er wüsste, der kommt vom Nico, weil ich hab einfach nur dumme sprüche drauf, zurzeit reim ich z.B. alles wenn ich rede!!! Passt immer voll super dazu, du dumme kuh *g*, nein, ich mein alles was ich sage net ernst. Aber ich sag auch immer mei meinung, und ich lüge wirklich net oft, ohne scheiß, des haste falsch verstanden, ich lüg eigentlich net oft.

man bin ich müde, mei sis hat heute nacht bei mir geschlafen, die tritt mich dauernd.
skye (04:36 PM) :
meine sis schläft zz auch bei mir, wegen meiner austauschschülerin^^ wieso schläft denn deine bei dir? du hast zwei schwestern gell? die hab ihc nämlich gesehen mal...
joah notlügen sind ja manchmal okay, aber sie sollten auch aufgeklärt werden^^ ia naja jeder hat so sein markenzeichen, wo jeder weiß, wers ist... besitzt jeder...^^ naja udn wenn du sagst des net ernst gemeint, udn naja sie kennt dihc ja schon länger, dann sollte sie doch eig wissen, dass du des auch net so meinst...oder?

joah thomas meinte es sollte halt zumindest jetz noch nicht sein^^ ja, die entfernung so war schon krass... und dauand mit dem zug er nach nbg oder ich nach roßtal, des schon krass naja udn sonst nur jeden zweiten montag oder mal bei ferien oder lagern sehen, des net grad des wahre... is zwar schade aber damit muss ihc jetz leben...


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

01.07.2006 17:55
#11 1.juli 2006 Antworten

Dr. Ei Eck (04:38 PM) :
naja, ich sag mal, ihr hättet euch öfter sehen können, du kamst ja nie nach roßtal
skye (04:39 PM) :
ja ich wäre total gerne gekommen, hätte dich auch mal gern persöhnlich kennengelernt wenn du sein bester freund bist, aber immer wenn ich gefragt hab, ob er mal zeit hat, dass wir uns mal wieder sehen kam ein "nein" udn ne begründung warum net
Dr. Ei Eck (04:42 PM) :
tja, vll war er wirklich noch net so weit. oh mann, ich hab gerade ne wette gemacht, mit 10 freunden, wir spielen alle ein game, und wenn deutschland net weltmeister wird, dann muss ich mich mit 4 anderen löschen, wenn se weltmeister werden, dann löschen sich die anderen 5.

Sei dir da sicher, du wolltest mich net kennenlernen. Ja gut, ich kann ihn scho verstehen, was ich gehört hab, war des in der stadt net so der hammer, und was macht ihr bitte, wenn du zu ihm kommst? im bettchen kuscheln sicher net, des wär dir so übelst langweilig geworden, weil er spielt den ganzen tag nur computer, playstation oder geht mit mir bolzen
skye (04:46 PM) :
wieso musst du dich dann löschen???

jap, ich denke thomas braucht vllt nochk seine zeit... aber das weiß er selbst am besten, ich kanns nur vermuten...

ob ich dich kennenlernen will oder net, ich glaub des weiß ich erst, wenn ich dich richtig kennen würde... nee, des in der stadt war echt net so toll, danach woll tich mich garnimma eig die erste zeit mit ihm treffen, weil des so übelst in die hose gegangen ist... aber der redet ja auch net so viel, udn ich auch net wirklich ach kp, des ging so verdammt schief, ich glaube wir hatten beide andre vorstellungen von dem treffen^^ hatte thomas eig überhaupt ne vorstellung wie des in der stadt sein soll?
kp da hätt ich mir dann halt was überlegt, oder wir hätten beide zurvor erstmal besprochen, was wir machen wollen wenn ich zu ihm gekommen wäre, dann wär des vllt net so schief gelaufen...
Dr. Ei Eck (04:49 PM) :
naja, ich denke, er hat gedacht, du gehst shoppen, und er geht halt mit.... weil er wollte sich nix kaufen, du ja auch net! also warum dann in die stadt? zu viel geld?

naja, so viel kann man net machen, wenn man zam ist, sich aber nix traut, aber ich kenn es ja, bei meinem ersten kuss hab ich mir fast in die hose gemacht
Dr. Ei Eck (04:51 PM) :
so, ich geh mal fußball gucken, hml, ja ich hab 2 sis, und die kleine ist ja 3 jahre alt, und ich pass ja dauernd auf sie auf, da ich der große bruder bin, und immer tolle sachen mach, und ihr alles geb, deshalb klebt se an mir, naja und heute nacht kam se halt weil se albträume hatte
skye (04:51 PM) :
naja er hat halt so gefragt "hast du lust, dass wir usn mal in der stadt treffen?" dann bin ich davon ausgegangen, dass er sich was kaufen will, ich hab ja nix gebraucht.. naja irgwann hat er sich dann was gefkauft aber naja, hatte genug geld mit dabei, aber ich hab einfach nix gebraucht und naja ich kann mit jungs irgwie nich so shoppen... ich wäre halt da hin, wo er hin wäre... und so hat er auch gedacht, er wäre halt da hin, wo ich hin gewollt hätte... aber da niemand wohin gewollt hat, gings ziemlihc in die hose...

naja okay mein ersten kuss hab ich shcon hinter mir, wollte ihn ja immer küssen, aber er gab mir ja nie die gelegenheit dazu...
skye (04:52 PM) :
ach godd die arme... joah ich hab dei sis ja gesehen am weekend... joah ich geh jetz dann auch guggen... ich komm in der halbzeit dann wieder... joah, große brüder sind shcon was geiles
Dr. Ei Eck (04:53 PM) :
du hast doch keine, woher weißte dann das die geil sind. Wo hast du se bitte gesehen?
skye (04:54 PM) :
weil genug freundinnen von mir nen großen bruder haben... woher weißt du eig das ich keinen hab?? joah ich hab halt ne große sis aber die kennste ja... ich hab deine kleine sis in deinem garten an der schaukel gesehen udn deine große wie se mit deiner mutter des auto ausgeräumt hat... glaub die warn einkaufen oder so kp

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

01.07.2006 20:06
#12 1.juli 2006 Antworten

Dr. Ei Eck (07:46 PM) :
du warst bei uns? wo war ich da? naja, ich weiß halt das de kan bruder hast. warum haste des mit deiner sis weiter gesagt? thomas hat mich fast umgebracht
skye (07:48 PM) :
was hab ich weiter gesagt? hä?
ja aich war in roßtal, am freitag udn am sonntag
skye (07:49 PM) :
des mit dem küssen? hallo? des hat mir der andi auch gesagt, net nur du, wieso scheißt dich jetz der thomas deswegen zam?
Dr. Ei Eck (07:50 PM) :
weil ich es net weiter sagen durfte!!
skye (07:50 PM) :
ja ich weiß es ja auch vom andi, also musst du es mir garnicht gesagt haben... ich weiß es ja auch vom andi, net nur von dir
skye (07:52 PM) :
außerdem hab ich mit dem thomas doch garnicht darüber gesprochen... wir ham heut no garnicht geredet
Dr. Ei Eck (07:58 PM) :
ja aber mit deiner sis
skye (07:58 PM) :
ich mit meinre schwester? die kommt erst morgen wieder, wie will ich da mit der redne?
Dr. Ei Eck (07:59 PM) :
weiß net, der thomas hat gesagt, das er es vom michi gehört hat, das ich scheiße laber, und er muss es ja dann von dir haben, hab es sonst niemanden gesagt
skye (08:00 PM) :
ey, mir hat des der andi gesagt mit dem knutschen... schon vor dir... also mach dir da bitte kein stress, ich kann auch mit thomas reden und des klären wenn du willst... also nur wenn du willst, sonst nicht!
skye (08:00 PM) :
wenn du sagst ich solls net sagen dann halt ich auch mein mund
Dr. Ei Eck (08:00 PM) :
ne, ich hab scho
skye (08:01 PM) :
du mit ihm geredet?
Dr. Ei Eck (08:01 PM) :
ja
skye (08:01 PM) :
okay, ihr habt kein streit oder?
skye (08:01 PM) :
weil ich hab michi einfach nru meine meinung gegeigt, weil du da einiges nicht weißt^^ naja aber egal jetzt
Dr. Ei Eck (08:02 PM) :
oh doch, thomas hat mich aufgeklärt, etz weiß ich das es fehler war, dir des zu sagen, du hast voll meinungskrieg mit ihm
skye (08:02 PM) :
ihc hab mit wem meinungskrieg? ich blick grad garnix mehr
skye (08:02 PM) :
man ich wusste es doch vom andi
skye (08:03 PM) :
zuerst
Dr. Ei Eck (08:03 PM) :
ok, egal
skye (08:03 PM) :
ihc hab auch kein meinungskrieg mit dem michi falls du des meinst... wir haben nru meinungen ausgetauscht udn gut ist...
skye (08:03 PM) :
ich bekomm auch mal öfter seine meinung zu hören des normal udn nix schlimmes


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

02.07.2006 21:56
#13 2.juli 2006 Antworten

Dr. Ei Eck (09:37 PM) :
kennst du die geschichte, mitm michi und deiner familie oder so, warum es so schlimm ist, das alle wissen, dass er mit deiner sis zam is
skye (09:39 PM) :
der ist mit meiner schwester zusammen?
skye (09:39 PM) :
oha
skye (09:39 PM) :
seit wann?
skye (09:39 PM) :
ich glaub ich weiß warum es so schlimm ist
skye (09:39 PM) :
wenn die echt zamm sind
Dr. Ei Eck (09:43 PM) :
warum
skye (09:43 PM) :
naja, sag mal sind die echt zamm?? dann kann ichs dir vllt sagen
Dr. Ei Eck (09:44 PM) :
nein, zuerst sagen, ich weiß es auch net genau, aber ich kann dir sagen was ich weiß, aber du zuerst
Dr. Ei Eck (09:44 PM) :
los
skye (09:45 PM) :
ich weiß net ob ich des dir wirklich sagen kann
skye (09:45 PM) :
naja wer weiß ob dus weiter erzählst sorry aber ich weiß net ob du was für dich behälst...
Dr. Ei Eck (09:46 PM) :
doch, ohne scheiß, ich schwör ich sags net
skye (09:46 PM) :
und woher soll ich wissen dass des stimmt? ich mein du hast mal selbst gesagt, dass du manchmal unberechenbar bist...
Dr. Ei Eck (09:47 PM) :
sag einfach, ich schwör wirklich, auf alles was mir lieb ist, hab heute die marina getroffen, haben und 5 stunden unterhalten, und voll den scheiß gemacht, war sau lustig, aber is egal
skye (09:48 PM) :
mhm habt ihr auch mal über euch geredet? also marina udn du?
Dr. Ei Eck (09:48 PM) :

skye (09:48 PM) :
wow, dass du mri des überhaupt erzählst... ned schlecht
Dr. Ei Eck (09:48 PM) :
sag etz
skye (09:48 PM) :
aber ich sag nix weiter davon
Dr. Ei Eck (09:49 PM) :
ich vertrau dir, du kannst mir auch vertrauen!!
skye (09:49 PM) :
naja ich weiß net ob dus schon weißt, aber meine sis hat nen freund und hat halt gleichzeitig ziemlihc heftig immer mitm michi rumgemacht... udn naja den rest erspraar ich mir jetz...
skye (09:49 PM) :
okay ich vertrau dir auch einfach mal
Dr. Ei Eck (09:50 PM) :
gut, danke, naja, ja es läuft was zwischen denen, haben sich geküsst, etc. weißt aber doch scho!!!!!!!!!
Dr. Ei Eck (09:50 PM) :
naja, ich geh weg
skye (09:52 PM) :
achso ich dachte du weißt shcon mehr als des küssen^^ na super
skye (09:52 PM) :
naja ich werd dann auch demnäscht ins bett gehen... dann schönen abend noch, wenn wir usn nimma sehen


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

04.07.2006 18:06
#14 4.juli 2006 Antworten

Dr. Ei Eck (05:34 PM) :
na alles klar bei dir
Dr. Ei Eck ist Nicht verfügbar:Schandmauel 4-ever

Deutschland gewinnt so was von 3:2
skye (05:59 PM) :
nee net wirklich... bin grad viel zu lang eingepennt... udn bei dir alles klar?
Dr. Ei Eck ist Nicht verfügbar:Schandmauel 4-ever

Deutschland gewinnt so was von 3:2
Dr. Ei Eck (06:01 PM) :
naja, ich zitter etz voll, geh etz bolzen, cu
skye (06:01 PM) :
wieso zitterst du? wasn los?
Dr. Ei Eck (06:02 PM) :
hab mukki training gemacht, immer jeden tag um 17 30 und 20 uhr, mach ich training, deshalb zitter ich, weil des sau anstrengend ist
skye (06:02 PM) :
achso ich dachte shcon es irgwas schlimmes passiert... man schock mich halt... machst du vllt zu viel,wenn du dann zitterst?
Dr. Ei Eck (06:04 PM) :
ja, aber sonst bau ich ja ka muskeln auf, wenn ich immer gleich viel mach, dann bin ich ja irgend wann so, das ich es im schlaf kann, wenn ma aber jeden tag um 2 liegestützen oder sit- ups erhöht (wobei ich die nimmer tu, weil ich dann rote striche am bauch bekomm, vom knicken) dann bau ich mukkis auf, cu, bin weg wennsde des liest
skye (06:05 PM) :
lol rote striche am bauch? machst du was falsch??? mhm naja aber zu viele muskeln sind net schön, wenn man die an menschn sieht... mach net zu viel, sonst siehts unnatrülich aus^^ okay, dann viel spaß beim spielen... man sieht sich bye


«« ado
Mausi »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz