Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Gespräche
seelenschrei Offline




Beiträge: 252

16.05.2006 21:01
Thomas Antworten

skye (08:30 PM) :
hi
master(t) (08:30 PM) :
hi
skye (08:30 PM) :
wie gehts so?
master(t) (08:32 PM) :
gut gut

master(t) (08:32 PM) :
und selbst
skye (08:34 PM) :
naja eher nich so gut
skye (08:34 PM) :
was hast heut so gemacht?
master(t) (08:35 PM) :
why des
skye (08:35 PM) :
warums mir nich so gut geht oder warum ich des frag?
master(t) (08:36 PM) :
ja
skye (08:36 PM) :
was ja? damit meinste ja beides
master(t) (08:36 PM) :
oh man why es dir nicht so gut geht
skye (08:41 PM) :
ja mault mich nur alle an^^ weil des irgendwie komisch ist...ich red mit dir und hab des gefühl dich interessierts nich... ach kp bin eh voll genervt im mom, stress wahrscheinlich^^
skye (08:53 PM) :
neja was solls ich geh mal mein bett machen^^ wenns dich interessiert
master(t) (08:53 PM) :
sry war grad essen
master(t) (08:53 PM) :
ich maul dich doch gar net an
master(t) (08:53 PM) :
nimm net alles so ernst
master(t) (08:53 PM) :
meine güte

master(t) (08:54 PM) :
also ich geh ma widda fernseh guggen
master(t) (08:54 PM) :
ähm ich wünsch dir ne gute nacht und schlaf gut und träum süß
skye (08:54 PM) :
ia tschuldige^^
skye (08:54 PM) :
jaja, thx wünsch dir auch ne tgute nacht, schlaf auch gut und träum auch was süßes
master(t) (08:54 PM) :
weil ich denk du bist nicht mehr wach wenn ich widda kpmm
master(t) (08:54 PM) :
bye ild
skye (08:55 PM) :
na wenn du dir da so sicher bist...
...bye
skye (08:55 PM) :
ilda


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

16.05.2006 21:28
#2 RE: Thomas Antworten

ne mail von mir an thomas:

hey sorry wenn ich heut vllt bissi gereizt war, aber ich wollt eig nur mal wissen ob des echt so ist... es kommt mir halt so vor als interessiert des dich garnicht, was ich sag oder so... wenns mir mal scheiße geht oder so dann hat des vllt nen grund über den ich reden will und du bist mir ausgewichen, sogar heute... wollte doch nur wissen ob es ddir echt egal ist... es kommt so rüber als kann man nich mit dir reden, oder du willst es einfach nicht... ich fühl mich halt dabei immer nur ein bisschen komisch, weil es so rüberkommt als red ich nur schwachfug des dich nich interessiert... iap, vllt nehm ich des zu ernst wie du meintest, tut mir leid, aber vllt würde ich ja gerade gerne mit dir über manche dinge reden wo du immer abblockst... naja ihc will jetz nich mehr schreiben, weil ich echt nich so super drauf bin und dann nur rum motz...tut mir sorry....ich bin grad einfach nur bissi schlecht drauf und des musste mal raus...
ich lieb dich

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

17.05.2006 20:39
#3 RE: Thomas Antworten

master(t) (08:36 PM) :
hey schatz was hast du hetu so gemacht??

[was gehtn hier?]

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

18.05.2006 19:48
#4 RE: Thomas Antworten

master(t) (06:15 PM) :
sorry dass ich dich vorhin nima angeschrieben habe der nico war da und dann hatte des icq nene feheler
master(t) (06:16 PM) :
musste des neu installieren
master(t) (06:16 PM) :
sorry

[*g* des ja mal süß aber ich find sein bild nich so prikelnd...]

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

19.05.2006 15:20
#5 RE: Thomas Antworten

master(t) (03:12 PM) :
ähm kp heut abend kommt der marci bringt weng was zum trinken mit und sonst naja nico denk ich mal oder ich treff mich mit der julia denk aber net
skye (03:13 PM) :
wer is julia?
skye (03:13 PM) :
ia dann mal schönen tag soweit *g*
master(t) (03:13 PM) :
julia ist auf meiner schule
skye (03:14 PM) :
ah
skye (03:14 PM) :
lol
master(t) (03:14 PM) :
mhm
skye (03:16 PM) :
^^


[maaaan *heul* wenn er sich schon mit so ner schlampe trifft, dann soll er doch sein maul halten und mri des net sagen, ich mein der trifft sich alleine mit der...klar, für solche bitches hat er zeit aber für mich net *ausflipp* echt man des kotzt mich an, der verletzt mich doch nur damit, soll er halt nix sagen, oder?? oder sagt er mir des, damit ich langsam mit klar komm, damit er ne andre am laufen hat??? *wein* man will der mich eifersüchtig oder fertig machen oder was???]

stoffel Offline




Beiträge: 71

19.05.2006 17:52
#6 RE: Thomas Antworten

sry...darfst mein beitrag auch wieder löschen...ich glaub des is halt nur eine gute freundin...ich hab auch einen besten freund...und seine freundin ist auch immer eifersüchtig, obwohl sie mich kennt und ich versteh mich halt einfach nur gut mitm manu. ....^^vllt is es ja auch so mitm thomas und der julia...

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

20.05.2006 11:30
#7 RE: Thomas Antworten

skye (11:28 AM) :
hey thomas, nico hat heut mal mit mir geredet, ob da was zurzeit nich stimmt zwischen uns, ob wir zoff ham oder so.... kann des sein, dass ich dir irgendwie egal bin? oder liebst du mich überhaupt noch? weil es kam so rüber als ob du mir was verheimlcihst, weil er meinte dass ich was nich weiß^^ wenn du vorhast schluss zu machen, dann sags doch einfach, weil wenn du so abweisend bist, dann machst du uns nur beide damit kaputt...
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

skye (11:28 AM) :
...ich will einfach nur wissen was los ist, vllt denk ich auch grad des falsche, aber ich schein ja irgendwas nicht zu wissen.... tut mir leid wenn ich falsch lieg. bye

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

28.05.2006 20:18
#8 RE: Thomas Antworten

master(t) (08:13 PM) :
jo thx dir auch ne gute nacht und schlaf gut usw.
master(t) (08:13 PM) :
bye ilda

is des usw. net verdammt shit von ihm??? ARRRG

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

31.05.2006 20:38
#9 31.Mai.2006 Antworten

skye (08:32 PM) :
hi und eig gleich wieder bye, muss in 5 mins gehen... wie gehts so?
master(t) (08:33 PM) :
ganz gut
master(t) (08:33 PM) :
und selbst
skye (08:34 PM) :
auch ganz gut...was haste heute so gemacht?
skye (08:36 PM) :
naja wünsch dir noch nen schönen abend, muss jetz gehn, darf morgen die schuli nihc versauen...
skye (08:36 PM) :
bye ild
master(t) (08:36 PM) :
schlaf gut usw bye

dann hat er mir noch viel glück gewunschen^^ *kotz*

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

30.06.2006 14:23
#10 RE: 31.Mai.2006 Antworten

master(t) (11:26 PM) :
wie du sehen konntest war ich nicht da sorry. persöhnkich reden? meine meinung weist du ja!!!! und wenn wir schluss machen das heißt ja nicht dass wir uns hassen müssen!!!!!!
skye (02:20 PM) :
ja ich weiß deine meinung, aber ich möchte des gerne persöhnlich hören und den genaueren grund, warum du so denkst... ich sag ja auch nich dass wir uns hassen müssen, ich denke wir werden trotzdem weiter miteinander reden^^ hoff ich zumindest...


seelenschrei Offline




Beiträge: 252

30.06.2006 14:25
#11 RE: 31.Mai.2006 Antworten

master(t) (02:23 PM) :
ja das werden wir
master(t) (02:23 PM) :
warum persönlich hhören denkst du da hört sich des anders an oder was
skye (02:24 PM) :
nein sorry, aber übers internet find ichs leicht scheiße wenn man sowas mitbekommt^^ und ich weiß net, persöhnlich ist eben anders... weil ich find übers internet is es feige weiß nich

seelenschrei Offline




Beiträge: 252

30.06.2006 14:38
#12 RE: 31.Mai.2006 Antworten

master(t) (11:26 PM) :
wie du sehen konntest war ich nicht da sorry. persöhnkich reden? meine meinung weist du ja!!!! und wenn wir schluss machen das heißt ja nicht dass wir uns hassen müssen!!!!!!
skye (02:20 PM) :
ja ich weiß deine meinung, aber ich möchte des gerne persöhnlich hören und den genaueren grund, warum du so denkst... ich sag ja auch nich dass wir uns hassen müssen, ich denke wir werden trotzdem weiter miteinander reden^^ hoff ich zumindest...
master(t) (02:23 PM) :
ja das werden wir
master(t) (02:23 PM) :
warum persönlich hhören denkst du da hört sich des anders an oder was
skye (02:24 PM) :
nein sorry, aber übers internet find ichs leicht scheiße wenn man sowas mitbekommt^^ und ich weiß net, persöhnlich ist eben anders... weil ich find übers internet is es feige weiß nich
master(t) (02:25 PM) :
denk was du willst
skye (02:25 PM) :
bist du grad angenervt oder bild ich mir des nur ein dass des unfreundlich war?
master(t) (02:26 PM) :
war net böse gemeint
skye (02:26 PM) :
ja sry... is einfach nur so ich lieb dich wirklich und wenn du mich nicht liebst dann sags einfach... aber ich möchte trotzdem gerne dann nochmal persöhnlcih drüber reden
master(t) (02:27 PM) :
ja kannst machen aber es wird sich nicht mehr viel ändern kann ich dir gleich sagen
skye (02:27 PM) :
is ja okay.. .also liebst du mich nich mehr? sags einfach wenns so ist dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen
master(t) (02:28 PM) :
worauf willst du dich einstellen
skye (02:30 PM) :
wieso weichst du meiner frage aus?
master(t) (02:31 PM) :
welcher frage????
skye (02:32 PM) :
der frage ob du mich noch liebst? oder woran es sont liegt
master(t) (02:33 PM) :
nimmer so richtig wies mal war!!!!!!also nein !!!!!!!
skye (02:35 PM) :
dann ist es vllt besser, wenn wir nicht mehr zusammen sind?
master(t) (02:36 PM) :
wie zusammen sind also schluss machen
skye (02:37 PM) :
ja, wenn du schluss machen willst, dann mach des bevor es so weiter geht und wir zusammen sind, du mich aber nicht liebsat


«« Mausi
Fabi »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz