|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 33 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
ich glaub ich bin einfach nur so krankhaft eifersüchtig...des ja nimma normal *wein* vllt bild ich mir ja auch alles nur ein und er hat mir des genau gesagt mit wem er sich trifft udn mit namen, weil er mir so vertraut?? aber des glaub ich nicht so wirlclih^^ ich würds gerne glauben doch irgendwie is in mir was des mich dagegen wieder aufbringt, dass des anders ist.... *flenn* echt ich hab schon komplexe, da ham die leute recht... ich hab einfach nru so angst ihn zu verlieren...udn ich glaub da steiger ich mich dann so rein, dass daraus eifersucht wird... aber ich lieb ihn einfach nur so arg... des richtig schrecklich *wein* vllt is mir des mädel einfach nur ein dorn im auge udn bei mir spielt sich in der phantasie einfach nur alles so zusammen, weil des in letzter zeit bissi komisch war zwischen uns...ist es glaube ich sogar immer nohc... aber gestern gings eig, bloß heute wars irgendwie komisch... komm mir vor wie thomas' zeitvertreib...dass er mal mit mir redet wann er will udn mich dann wieder fallen lässt, weil jdm besserers da ist *wein*
| | |
|
|
|
|
ich lieg die ganze zeit nur im bett, weil ich nur husten muss weils so in meim hals kratzt und neja dann bekomm ich imma keine luft und dann ist mir mal kalt...neja voll komisch... mir gehts einfach nur scheiße... meine augen tränen auch nur du ganze zeit... werd mich dann demnächst mal abschminken, sieht nich mehr schön aus so verlaufen... naja und wenn ich immer so im bett lieg, hör ich so lieder die mich zum nachdenken bringen... da denk ich dann über marcel und thomas nach... ihc weiß nicht, irgendwas ist komisch... ich denk dauernd an unsere zeit zurück udn naja wie schön des alles war. dann denk ich an thomas und gugg mir an, wie es bei usn ist, und des ist einfach nur des genaue krasse gegenteil... und ich pack des einfach nicht... ich komm damit irgendwie nicht zurecht, damit, wie es jetz läuft... alles könnte halt mal so ganz anders sein... ich weiß ja auch nicht... whatever, es is nich jut...! *wein* ich denk, wie es sein könnte, wenn ich jetz mit marcel zam wär... das mit htomas ist so komsich.. es kommt mir halt einfach nur so vor als wäre ich ihm total egal udn es würd ihn nicht interessieren was ich sag udn so blabla udn wies mir halt geht usw. und ich bin einfach so in thomas verliebt, da verletzt mich gleich die kleinste kleinigkeit... ich glaub des is nich gut, dass er mir so arg viel bedeutet... des zieht mich einfach nru runter... musste vorhin wegen ihm nur weinen... neja ihc will ihn ja dafür jetz nich verantwortlich machen, aber ihc weiß nicht, warum er so zu mir ist, wie er ist *wein*
| | |
|
|
|
|
Mein Gästebuch
http://39633.dynamicboard.de/
|