Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen
 Tagebuch
seelenschrei Offline

18.05.2006 19:51
18.mai.2006 Antworten

heute ist ein tag, der nich besonders ausm rahmen springt... die tina war da, wir ham noch bissi bwr gelernt und ähm ja... sonst *denk* ham wir noch ihre putzigen kaninchen babys angeguggt *g* die sind 2 wochen alt, die sind ja sooooooooooooooo süüüüüüüüüüß *giggel* echt man sowas putziges *kicher*
mhm und sonst ist mein leben irgendwie komisch, es ist nicht wirklcih schlecht, aber auch net ausfallend super^^ gibt dinge die mich einfach nur ankotzen...udn sachen die ich einfach nur super find... mein leben war schon besser...neja

seelenschrei Offline

18.05.2006 19:54
#2 RE: 18.mai.2006 Antworten

mhm heute hab ich in der u-bahn einen älteren mann gesehen, der meinem opa ähnlich sah... oh gott ey mri sind dann die tränen gekommen... ich hab den mann halt nur angeglotzt und dann kam auch noch auf meim handy des todeslied von meinem opa... oh man shit ey, des war halt ganz toll^^ hat ich vergessen zu sagen...
...des des einzige was mich beschäftigt so an diesem tag... ich frag mich immer nur, warum ich ihm nie so wirklich gesagt hab, wie lieb ich ihn hab^^ ich bereu es, wie ich mich verhalten hab... nie meine gefühle gesagt wie viel er mir bedeutet...

«« 19.mai.2006
16.Mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz