|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 30 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
SCHLUSS... master(t) (11:26 PM) : wie du sehen konntest war ich nicht da sorry. persöhnkich reden? meine meinung weist du ja!!!! und wenn wir schluss machen das heißt ja nicht dass wir uns hassen müssen!!!!!! skye (02:20 PM) : ja ich weiß deine meinung, aber ich möchte des gerne persöhnlich hören und den genaueren grund, warum du so denkst... ich sag ja auch nich dass wir uns hassen müssen, ich denke wir werden trotzdem weiter miteinander reden^^ hoff ich zumindest... master(t) (02:23 PM) : ja das werden wir master(t) (02:23 PM) : warum persönlich hhören denkst du da hört sich des anders an oder was skye (02:24 PM) : nein sorry, aber übers internet find ichs leicht scheiße wenn man sowas mitbekommt^^ und ich weiß net, persöhnlich ist eben anders... weil ich find übers internet is es feige weiß nich master(t) (02:25 PM) : denk was du willst skye (02:25 PM) : bist du grad angenervt oder bild ich mir des nur ein dass des unfreundlich war? master(t) (02:26 PM) : war net böse gemeint skye (02:26 PM) : ja sry... is einfach nur so ich lieb dich wirklich und wenn du mich nicht liebst dann sags einfach... aber ich möchte trotzdem gerne dann nochmal persöhnlcih drüber reden master(t) (02:27 PM) : ja kannst machen aber es wird sich nicht mehr viel ändern kann ich dir gleich sagen skye (02:27 PM) : is ja okay.. .also liebst du mich nich mehr? sags einfach wenns so ist dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen master(t) (02:28 PM) : worauf willst du dich einstellen skye (02:30 PM) : wieso weichst du meiner frage aus? master(t) (02:31 PM) : welcher frage???? skye (02:32 PM) : der frage ob du mich noch liebst? oder woran es sont liegt master(t) (02:33 PM) : nimmer so richtig wies mal war!!!!!!also nein !!!!!!! skye (02:35 PM) : dann ist es vllt besser, wenn wir nicht mehr zusammen sind? master(t) (02:36 PM) : wie zusammen sind also schluss machen skye (02:37 PM) : ja, wenn du schluss machen willst, dann mach des bevor es so weiter geht und wir zusammen sind, du mich aber nicht liebsat master(t) (02:43 PM) : ja von was red ich denn die ganze zeit ich sag doch dauernd dass es keinen sinn mit uns zwei hat skye (02:43 PM) : ja du hast halt so komisch gefragt mein gott master(t) (02:44 PM) : ja lso kapierst scho dass etz schluss is master(t) (02:44 PM) : ?? master(t) (02:44 PM) : aber des heißt ja net dass wir uns deswegen etz hassen müssen skye (02:45 PM) : ja, ich habs kapiert man ich bin net doof... joah, nee ich hoff mal, dass wir uns net hasen master(t) (02:46 PM) : also ich dich net ich hätte zumindest keinen grund master(t) (02:46 PM) : wir sind halt nicht mehr zam aber deswegen müssen wir uns net hassen und können befreundet sein skye (02:54 PM) : na dann... joah das können wir denke ich skye (02:54 PM) : wäre zumindest schön master(t) (02:54 PM) : ja wäre es skye (02:59 PM) : ja sollte nicht sein.. master(t) (02:59 PM) : ne zumindest jetzt nicht master(t) (02:59 PM) : also ja skye (03:02 PM) : man wird sehen was noch kommt
| | |
|
|
|
|
Mein Gästebuch
http://39633.dynamicboard.de/
|