Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
 Marcel
seelenschrei Offline




Beiträge: 252

01.06.2006 17:54
1.Juni.2006 Antworten

ich weiß net, ob ich den marcel halt wirklich lieb... weil... naja also cih lieb ihn shcon, wie ich ihn am mittwoch, also gestern bei der u-bahn gesehen hab udn er zu mir hi gesagt hat... ich hab voll gezittert... und oh man dann hat ich tränen in den augen... ihc hab voll angst, dass ich was falsch mach, auch wegen thomas... also marcel will ja was von mir, aber ob des immer noch so ist?? weil wenn, ich glaub dann würd ich mim thomas schluss machen, weil naja ihc lieb den marcel udn der is so süß und er würde nich so doof zu mir sein wie thomas... und er würde mir das geben was ich brauch... aber sein schlechter ruf... dass er immer ne andre hat, des hält mich bissi ab und lässt mich zögern bei meiner entscheidung, die ja eig doch schon fest steht... naja ich weiß einfach echt net, weil er immer ne andre hat, weil was, wenn ich des mim thomas aufgeb, mit dem thomas voll länge zam sein hätte können udn es mim marcel dann nur naja mhm so 5 wochen werden?? aber ich denke, des risiko muss ich eingehen, oder??

23.Mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz