|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 27 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Last Resort zu deutsch: Letzter Ausweg (hier ist der songtext von papa roach auf deutsch) schneide mein Leben in Teile dies ist mein letzter Ausweg Erstickung Kein Atem Gib kein Wort darauf, wenn ich meine Arme Blutig schneide Dies ist mein letzter Ausweg Schneide mein Leben in Teile Ich hab mein Letzten Ausweg erreicht Erstickung Kein Atem Gib kein Wort darauf wenn ich meine Arme blutig schneide Würde es dich kümmern wenn ich blutend sterbe ? Würde es falsch sein ? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut Nacht mein Leben nehm Chancen sind es, die ich bräuchte Verstümmelung auser sicht Ich verliere mein verstand Wünschte mir würde jemand sagen ich sei in ordnung Ich verliere meine Ansicht Ich verliere mein Verstand Wünschte mir würde jemand sagen ich sei in ordnung Ich habe nie wahrgenommen, dass ich zu dünn geworden bin Um zu Leben war es zu spät Und ich war innerlich leer !! Hungrig !! Füttere das Chaos Und ich lebe in Sünde Abwärts führende spirale, wo fang ich an ? Es begann alles als ich meine Mutter verlor Keine Liebe für mich selbst Und keine Liebe für andere Versuche eine Liebe zu finden in einer höheren Ebene Finde nichts außer Fragen und Hass Denn ich verliere meine Ansicht Ich verliere mein Verstand Wünschte mir würde jemand sagen ich sei in ordnung Ich verliere meine Ansicht Ich verliere mein Verstand Wünschte mir würde jemand sagen ich sei in ordnung Nichts ist okay Nichts ist gut Ich renne und ich schreie Ich schreie Ich schreie Ich schreie Ich schreie Ich kann so nicht mehr weiterleben Schneide mein Leben in Teile Hab mein Ausweg erreicht Erstickung Kein Atem Gib kein Wort darauf, wenn ich mein Arm blutig schneide Würde es dich kümmern wenn ich blutend sterbe ? Würde es falsch sein ? Würde es richtig sein ? Wenn ich mir heut Nacht mein Leben nehm Chancen sind es die ich bräuchte Verstümmelung außer Sicht Und ich denke über Selbstmord nach Weil ich verliere meine Ansicht Ich verliere mein Verstand Wünschte mir würde jemand sagen ich sei inordnung Nichts ist okay Nichts ist gut Ich renne und ich schreie Ich kann so nicht mehr weiterleben Ich kann nicht mehr So weiterleben Nichts ist okay !!!
krass, aber die wahrheit.... ziemlich treffend alles macht mri richtig angst, beschreibt genau mich, was ich denke, was ich fühle...
| | |
|
|
|
|
Warum gab es keinen anderen ausweg als den Tod? Es war an einem grauen Tag. Du schienst Probleme zu haben. Du gingst zu den Gleisen. Du weintest, schriest Und sprangst vor den Zug. In Trauer versank ein ganzer Ort Und fragt nach dem warum. Warum musste ein so junger Mensch von nur 14 jahren so etwas tun. Niemand weis wieso. Alle vermissen dich schrecklich. Die Welt hat sich verändert. Warum fandest du keinen anderen Ausweg ? Wären wir nicht eine Hilfe gewesen ? Warum nicht ein einziges Wort zum Abschied ? Wieso so plötzlich ohne dich ? Nun ist es zu Spät. Du bist ein Engel. Du beschützt deine Freunde. Wünscht ihnen ein besseres Leben Als du es gehabt hast Deine Freunde stellten ein Kreutz neben die Gleise Hängten daran deine Halskette auf, die am Tag deines Todes an den Gleisen gefunden wurde. Dein Freund schrieb in schönster Schrift deinen Namen und jeder legte eine Blumen nieder. Es brennen nur für dich die millionen Kerzen. Und immer wieder fragen wir nur nach dem warum. Keiner kann es verstehen Und keiner wird je erfahren , was is deinem Kopf vorging, als du scheinbar keinen anderen Ausweg mehr gefunden hast wir werden dich ewig vermissen. Wir werden ewig Tränen vergiesen Und uns fragen, was dich dazu tireb. Aber wir werden uns wieder sehen…….wenn auch nicht bald….. Doch irgendwann schauen wir gemeinsam von den Wolken herab Und erinnern uns an schöne Tage, die wir gemeinsam lachend oder weinend verbracht haben. Ruhe in Frieden.
| | |
|
|
|
Mein Gästebuch
http://39633.dynamicboard.de/
|