|
|
|
Lass mich nicth darum beten, vor Gefahren geschützt zu werden, sondern darum, dass ich ihnen furchtlos ins Auge sehe. Lass mcih nicht darum betteln, dass mein Schmerz gestillt wird, sondern darum, dass ich den Mut habe, ihn zu besiegen. Lass mich auf dem Schlachtfeld des Lebens nicht auf Verbündete vertrauen, sondern auf meine eigenen Stärken. Lass mich nciht in gespannter Angst darum flehen, gerettet zu werden, sondern auf die Geduld hoffen, um meine eigene Freiheit zu gewinnen. (05.Mai.2006)
| | |
|
|
|
|
Endless Love If I had never met you, I wouldn't like you. If I didn't like you, I wouldn't love you. If I didn't love you, I wouldn't miss you. But I did, I do, And I will. Für Thomas (09.05.2006)
-inspiriert durch ein lied, des ich unter wichtige texte stell, daher hat auch mein gedicht seinen titel bekommen-
| | |
|
|
|
Tränen sekunde für sekunde, jede voller trauer, voller einsamkeit, -läuft eine träne meine wangen hinunter. so warm, so nass, so voller einsamkeit, voller trauer, sekunde für sekunde. worte die nicht ausgesprochen, werden geweint, geweinte tränen, werden niemals gesagt. das sind stumme tränen, die viel sagen. viel sagen über ängste, gefühle, sehnsüchte und wünsche. tränen voller verzweiflung, die einfach rollen, die nichts preis geben, außer die angst, die angst etwas zu verlieren, und das sekunde für sekunde. (14.05.2006)
| | |
|
|
|
in der ecke -sitz ich. verzweifelt -bin ich. traurig -meine tränen rollen. meine gefühle -chaos. mein leben -durcheinander. und das alles -wegen ihm. 16.Mai.2006
| | |
|
|
|
verlorn, in den endlosen weiten, des meeres. alleine gelassen, von gefühlen, die mich quälen. ohne schutz, mit der angst, drauf zu gehen. chaos, über gefühle, die ich über habe. ertrinke, gehe unter, keiner rettet mich. 16.mai.2006
| | |
|
|
|
die nacht -kalt. man fühlt sich -alleine. man kommt sich -hilflos vor. und niemand -da, der einen rettet, vor den gefahren -der nacht. der gefahr, sich selbst -zu verlieren. sich selbst -nicht wieder zu erkennen. sich selbst -zu vergessen. sich selbst -zu hassen. die gefahr -zu verzweifeln. und das, weil man in der nacht -denkt. denkt über den tag, über die nacht, über die liebe. liebe, die man gerne hätte, aber nie hatte, und vllt -niemals haben wird, so wie man sie will. die nacht -ist grausam. man fühlt sich eingeengt -bedrängt von der kälte, die einen umgibt, in einer hülle, einschließt. und man selbst, ist gefangen, -in sich selbst. (19.Mai.2006)
| | |
|
|
|
|
Lebe Jedes Jahr, jedes monat, jede woche, jeder tag, jede stunde, jede minute, jede sekunde, jedes lächeln, jedes wort, jeder blick, jedes gefühl, jeder moment, jeder atemzug -könnte dein letzter sein. deswegen lebe, was da ist, lebe jedes Jahr, lebe jedes monat, lebe jede woche, lebe jeden tag, lebe jede stunde, lebe jede minute, lebe jede sekunde, lebe jedes lächeln, lebe jedes wort, lebe jeder blick, lebe jedes gefühl, lebe jeden moment, lebe jeden atemzug, bevor es das letzte ist was du lebst. (23.mai.2006)
| | |
|
|
|
Mein Gästebuch
http://39633.dynamicboard.de/
|