Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Ängste
seelenschrei Offline

23.05.2006 12:07
23.mai.2006 Antworten

ich hab angst, dass es wieder so kommt wie gestern.. ihc hab angst zu ersticken und völlig hilflos zu sein...

little_heart Offline

23.05.2006 15:29
#2 RE: 23.mai.2006 Antworten

mausi da genau is dein problem... du steigerst dich viel zu sehr rein.. wenn du etz ständig angst hast, es kommt wieder, kommt es ganu sicher ziemlich schnell wieder... du musst anders denken..du musst lernen, damit umzugehn..sonst wird edes nie besser... schau, ich hab des auch im griff...aber du will es glaub ich nciht schaffen ... weil du nie mal druaf hörst, wenn ich sowas rate.. glaub mir, ich habs selber erlbet! ich lag selber wegen asthma in der klinik! und angst, panik und heulen macht es nur schlimmer, weil du dann eben des hyperventileren anfängst! also göuab mir einmal! versuch, keine angst davor zu haben, außerdem bist du dann auch cniht allein oder hab ich dich gestern allein gelassen?! NEIN also! du weißt doch etz schon, was auf dich zukommt, also brauchst du keine angst zu haben davor.. es ist nicht schlimm, wenn man damit umzugehen weiß.. *kiss*

seelenschrei Offline

23.05.2006 17:54
#3 RE: 23.mai.2006 Antworten

ich bin dir und er geli so dankbar, dass ihr mich net allein gelassen ahb,t ich glaub sonst wär des alles noch viel schlimmer geworden... aber ich konnte nimma ander,s ich hatte so angst, das ich erstick, da konnt ihc nur noch weinen... des war alles so schrecklich, weil ich des noch nie so arg hatte... der arzt hat mir jetz auch gesagt, wie ich damit umgehen muss... hab tips und so bekommen... aber ich hab einfach unendliche angst davor dass es nochmal kommt... bin ja jetz noch wackelig auf den beinen...

little_heart Offline

23.05.2006 18:00
#4 RE: 23.mai.2006 Antworten

eben und durch die nagst wird es nur ncoh schneller wieder kommen.. was hast denn fürn prob? ich mein, mein gott, dann kommsts halt wieder...du erstickst da net.. man ich weiß doch selber wies is,kei luft zu bekommen...aber wenn du nicht deine einstellung änderst wirds wieder und wieder une wieder kommen

seelenschrei Offline

23.05.2006 18:21
#5 RE: 23.mai.2006 Antworten

ich versuchs zu ädnern mausi... ich weiß net was mein prob ist, des gefühl ka luft zu bekommen mach tmir einfach angst, weil des so schreclich is udn ich des noch nie so arg hatte...

little_heart Offline

23.05.2006 20:04
#6 RE: 23.mai.2006 Antworten

entweder du willst es ändern oder niet.. anders kannst du deimne angst und panik nie kontrolieren... ich weiß, dass es schlimm ist, wenn man denkt, zu ersticken, aber man kann sowas auch noch verstärken, indem man sich hineinsteigert...!

seelenschrei Offline

23.05.2006 20:09
#7 RE: 23.mai.2006 Antworten

ich weiß... ich will aber nicht , dass des nochmal so arg wird. ich muss einfach bisschen kürzer treten udn darf mich net so in alles reinstressen... sonst kommt wieder so ein anfall wahrscheinlich!

16.mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz