Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 30 mal aufgerufen
 Marcel
seelenschrei Offline

21.05.2006 07:57
20.Mai.2006 Antworten

mhm oh man kagge, des gestern war ja wohl mal voll beschissen... ich weiß nimma was ich tun soll *wein* des kann man ganrich beschreiben was da war *krise bekomm*

seelenschrei Offline

21.05.2006 17:03
#2 RE: 20.Mai.2006 Antworten

mhm ich versuch ma bissi was zu erzählen, soweit wie ichs pack... also ich saß da halt so mit max, sarah und marcel aufm sofa und dann hat der marcel imma so auf mien bein mit seiner hand gehaun und dann hab ich immer auf seine hand gehaun udn naja so gingn des hin und her, dann hat er irgwann versucht, meine hand immer festzuhalten, wenn ich so auf seine drauf hau und dann hatte der die mal udn dann hat der die halt gehalten -zu lang, als dass es normal wär... und des ging dann halt öfters so... naja dann hat er irgwann meine beine auf seine drauf, dass meine dann so quer drüber lagen... naja okay des war ja noch kay aber dann hat er widda so angefangen mit seiner hand auf mein bein zu haun, halt so leicht und dann hat er die dann irgwann gelassen... und von mal zu mal is die hand dann halt so höher gekommen, ab udn zu hat er mal wieder auf mein bein gehaun und dann die hand immer höher, am ende vom abend war se halt ziemlcih arg weit oben... und dann mal an der unterseite von meim bein udn so... ging die ganze zeit so... udn dann hat er angefangen mit der anderen hand...die hat er zuerst so bissi unterhalb von meinem bauch plaziert... die hat er dann bissi auf mein bauch, is halt unter mein shirt gegangen... und dann immer und immer weiter hoch, hat halt mein bauch gestreichelt udn so udn halt immer voll lieb geguggt... naja des hat halt irgwie jeder gesehen udn gefragt ob wir zam sind und ich dacht mir halt dauernd nur so"kagge marina du hast nen freund, du bist echt des letzte" ....dann hat mich die eva auch noch bissi zurecht gewisen, was ich aber gebraucth hab, wer weiß wos geendet wär... die hat mir dann bissi ins gewissen geredet meine mausi... naja dann hat er mal wieder dart (spicker) gespielt, kp ob des dart heißt... als er feddich war, hat er mir halt sein handy mit den ohrenstöpseln gegeben, mir die stöpsel mir ins ohr und ein lied gesucht, als er des dann hatte, hat er dann bissi weggeguggt von mir, mal widda her usw. naja udn des lied hieß "rok 'n roal queen" oder so. und da kam halt so ein englischer text gleihc am anfang der ging so in der art "you are my queen, the only one for me. i love[...]" usw. naja dann hab ich ihn halt so angeguggt udn dann hat der mich voll lieb angesehen... ich weiß net was des zu bedeuten hatte, udn als des lied aus war, hab ichs ihm wieder gegeben.... und naja dann gins halt wieder so weiter... aber ich hab des alles bissi blokiert nach evas gespräch, weil ich auch n verdammt schlechtes gewissen jetz gegenüber dem thomas habe... voll shit. ich lieb den marcel schon eig... man des is so fuck, den thomas aber auch... ich weiß echt net was ich tun soll... *wein* naja udn zur verabschiedung hat er mich dann umarmt, was er eig nich wirklich in letzter zeit getan hat, eig nie... ich weiß einfach net, was ich denkekn bzw tun soll...

naja udn jetz geh ich dann level 7. ich weiß auch net warum, vllt erwart ich, dass marcel auch kommt, damit ich klarheit bekomm, ob er des ernst meint und dann guggen muss wer mir von beiden wichtiger ist...

seelenschrei Offline

21.05.2006 17:16
#3 RE: 20.Mai.2006 Antworten

AAAAAAHHHHHHH SAU GEIL ICH HAB DES LIED VOM MARCEL!! *g*

hier ist der anfangs text:

you are the sun,
you are the only one,
my heart is blue,
my heart is blue for you.

stoffel Offline

21.05.2006 19:02
#4 RE: 20.Mai.2006 Antworten