Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 19 mal aufgerufen
 Gespräche
seelenschrei Offline

19.05.2006 19:32
michi-mausi Antworten

skye (07:25 PM) :
Michaela (05:49 PM) :
hey...ich weiß net ob des absicht ist, warum du mir nie antwortest, aber ich finds schade:-( und noch eine kleine frage, was ist jetzt eigentlich mitm marcel*nix mehr checken tu* was fühlst du noch für ihn?

nur damt ich die frage noch beantworte, is mir grad beim hochscrollen noch aufgefallen, dass du mir ja ne fragen gestell thast...
ich weiß ganz ehrlich nich, was ich auf die frage antworten soll, was ich für ihn fühl^^
Michaela (07:26 PM) :
...mhh....ich habs halt in deinem 2.forum gelesen...und ja...keine ahnung hab mich einfach nur mal so gefragt...
skye (07:27 PM) :
...mhm du warst ja am montag da...hast du nich mitbekommen, wie wir dauernd geredet ham udn so...ich mein wir saßen auch so eng aneinander dann am schluss ham voll die kagge gemacht udn so...ich weiß net, des bei dem halt normal, aber da ist halt des hochgekommen...weil ich damals wegen thomas halt mim marcel schluss gemacht hab...was ich halt bereut hab und ich war shcon kurz davor mim thomas wegerm marcel schluss zu machen...weil neja hast ja mitbekommen, was da mim thomas im moment abgeht....:'(
Michaela (07:29 PM) :
jo......ich hab beides mitbekommen einmal, des mitm marcel, aber ich fand auch, dass des fürn marcel scho a weng mehr war als nur freundschaftlich (also so wie ichs etz gesehen hab...ich kenn den marcel!!) und des mitm thomas
skye (07:31 PM) :
mhm also denkst du, dass des vom marcel aus bissi mehr war oder wie???

des mim thomas is einfach so, wir sehn uns halt fast nie, ich lieb ihn irgendwie viel zu arg, als dass es gut für mich wäre, weil mcih einfach alles verletzt...schon die kleinste kleinigkeit udn des is einfach net gut, wel ich mich dann imma ritz deswegen:'( und es kommt mir halt so vor, als wärs ihm egal wenns mir mal scheiße geht, er fragt zwar warum udn so, dann sag ichs ihm halt und dann wars des halt aber auch, würde dann halt gerne mit ihm auch weng drüber reden, damit der schmerz vllt bissi nachlässt... udn des konnt ihc mim marcel halt und neja des einfach voll scheiße:-(

«« Fabi
Tobìas »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz