Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Thomas
seelenschrei Offline

14.05.2006 16:56
14.Mai.2006 Antworten

mhm ich weiß nicht warum ich das dauernd denke, aber ich werde einfach des gefühl nicht los, dass e rmich nicht liebt... ich mein, ich fühle doch auch udn ich habe probleme. und über die würde ich so gerne mit ihm reden, aber ihc hab das gefühl, dass er das garnicht will... das einzige was ich will, ist doch nur die wärme von ihm, das verständnis udn die geborgenehit, einfach nur die liebe spüren udn keine abneigung...
...was ich fühle ist einfach nur einsamkeit, und misstrauen... diese eifersucht, es ist doch nur in meinem traum, ein traum in dem ich träume, dass er mit der marina das küssen übt... aber es sieht immer so innig aus, nacht für nacht der selbe traum der mich so sehr quält... sie sitzen auf ihrem bett, dauernd diese szenen. sie sagt zu ihm "okay versuchen wirs mal" und küsst ihn erst normal auf den mund, dann bewegen sie ihre lippen aufeinander und beide haben die augen dabei geschlossen... dann hört die schlampe nach ner halben ewigkeit wie es mir immer vorkommt mal auf und meint, "nein so passt des nicht, des musst du so machen" udn dann küssen sie sich nochmal... des selbe spiel machen sie dann mit dem zungenkuss...des pack ich einfach nicht...
...und dann vertrau ich nicht mal meiner maus... sie kann ja garnichts dafür, aber ich habe einfach das gefühl, dass wenn andi sie schon süß findet, mein schatz genauso drüber denkt, weil die family eigentlich so den selben geschmack hat... ich weiß nicht, ich weiß einfach nicht warum ich so denke, ich hasse mich dafür

seelenschrei Offline

14.05.2006 18:59
#2 RE: 14.Mai.2006 Antworten

Hmh naja, also hab grad mit dem andi geredet und hab ihn dann halt so gefragt ja was denn mit dem thomas los ist? Und er dann so „warum?“ dann hab ich so gemeint“ja halt so, weil er nie online ist und ich seit Freitag nix mehr von ihm gehört hab“ und er dann so „na ja dann schreib ihm doch mal eine sms?“ na ja super… echt ich glaub der will halt gar nicht mit mir reden *wein* des kotzt mich so an… vllt ist es ja echt langsam aus mit uns *traurig gugg* ich mach mir so viel gedanken… und ich hab so angst, dass die alle stimmen… mhm ob die wirklich der wahrheit entsprechen? Ich hab so angst davor… ich mein, ich lieb ihn so sehr und will ihn doch nur nicht verlieren… des wäre so schrecklich… vllt geht er mir ja bewusst aus dem weg und schreibt mir nich mal ne sms oder so?? *flenn* oh man ich weiß halt echt net was ich jetz tun soll?? Sonst hab ich jeden tag was von ihm gehört, da hat er mir immer ne sms geschrieben, wies mir so geht usw. neja und jetz macht er des nimma flenn… da ist bestimmt irgendwas los… man ich weiß jetz garnich was ich denken soll… *heulkrampf* na ja vllt meidet er wirklich den kontakt mit mir… soll ich ihm wirklich mal ne sms oder so schreiben?? Ich werde drüber nachdenken… mal guggen… ich wüsst ja net mal was… vllt will er mich ja nicht mehr? Vllt liebt er mich ja nicht mehr *traurig bin* vllt mag er eva echt, oder diese marina da…. Vllt sind ja meine träume auch wahr… *verzweifel*

seelenschrei Offline

14.05.2006 18:59
#3 RE: 14.Mai.2006 Antworten

Super, jetz ist er gerade online gekommen, ist aber auf abwesend… grad bin ich fertig geworden mit dem text hier und er kommt online… super ist das jetz schicksal, dass ich ihm schreiben soll oder wie?? Boah wie mich des jetz ankotzt… ich weiß jetz halt garnich was ich machen soll… ich bin kurz davor auszuflippen, ihn anzumauln, was los ist? Warum wir kein kontakt hatten die letzen zwei tage und boah ob er mich noch liebt usw. ich bin grad voll, neja traurig… jetzt ist er auf online gegangen… na super.. ich hass ihn *flenn* warum bedeutet er mir nur so viel? Warum steiger ich mich da denn so rein?? =(
Mhm jetzt hab ich ihm ein „…hi…“ geschrieben… mal gugen ob was zurück kommt…. Ich benehm mich wie ein kleines kind… aber mei, vllt nerv ich ihn kp… =(

seelenschrei Offline

14.05.2006 20:06
#4 RE: 14.Mai.2006 Antworten

des bild hab ich grad von meim thomas schatzi bekommen *froi*

Angefügte Bilder:
Bild106.jpg  
seelenschrei Offline

14.05.2006 20:40
#5 RE: 14.Mai.2006 Antworten

mhm wenn ich mit ihm schreib, dann dauan sei antworten immer so lange... mhm er hat gemeint, dass er nebenbei hausis macht und lernt... ob des stimmt, oder er nur ne ausrede gesucht hat, warum er mir net schreiben will??

seelenschrei Offline

14.05.2006 20:43
#6 RE: 14.Mai.2006 Antworten

mhm aber wenn er mich nicht lieben würde, dann würde er mir doch auch keine bilder immer von sich schicken, oder?

stoffel Offline

23.05.2006 20:39
#7 RE: 14.Mai.2006 Antworten

^^ich seh des foto nicht

«« 28.mai.2006
23.mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz