Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Marcel
seelenschrei Offline

16.05.2006 14:14
16.Mai.2006 Antworten

mhm war ja mal mit ihm zam...ein monat...aber ich hab schluss geamcht -per sms. ziemlich mieß... und der grund dafür war -thomas... neja und gestern abend war ich kurz davor, wegen -marcel mim thomas schluss zu machen... zum glück habe ich des nich getan... ihc weiß auch nciht was los ist... aber für ihn sind noch gefühle da wie ich gestern merken musste... und naja... ich hab damals bereut, dass ich es beendet habe... weil neja, ich marcel eben noch voll geliebt hab... und naja jetz hab ich des problem, dass des gestern bei pfadis wieder alles hochkam... als er so mit mir geredet hat... wir ham über viel geredet... und er hat mich so behandelt, wie mich thomas noch nie bis jezt behandelt hat... des war einfach...-unbeschreiblich... wir ham halt so scheiße gemacht udn neja dann hat er seine hand auf mein bein udn da hats überall voll gekribbelt... und neja dann wusst ich nich was ich tun sollte, mir hat des schon gefallen, aber neja -da ist thomas ja noch, mein FREUND! und sowas kann ich net bringen... neja dann hab ich so auf sei bein drauf kaun, des hat er dann bei mir auch geamcht, ging immer hin und her und dann bin ich einfach zur michi gegangen, weil ich der n zeichen gegeben hab, sie soll mich da irgendwie rausholn... glaub die hat scho geblickt, was da mit mir abging... neja udn marcel war scho lang nimma so mit mir, wir ham gestern is erste mal wieder so richtig geredet udn er war so lieb zu mir... seine blicke immer... neja... war so wie im zeltlager wo wir ineinander verliebt warn... ich weiß nich was ich tun soll... ihc liebe ihn glaube ich doch noch ein bisschen, aus meinem herzen ist er noch lange nicht...

stoffel Offline

19.05.2006 16:56
#2 RE: 16.Mai.2006 Antworten

uiui...sry, dass ich des etz einfach so reinschreib und so reinplatzt...wusst ich gar net so richtig, dass du noch was vom marcel willst oder zumindestens fühlst...

seelenschrei Offline

19.05.2006 19:04
#3 RE: 16.Mai.2006 Antworten

mhm -wussst ich auch nich^^

stoffel Offline

20.05.2006 11:03
#4 RE: 16.Mai.2006 Antworten

naja etz wiss'mas...ok des is eigentlich net lustig

«« 18.mai.2006
19.Mai.2006 »»
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/