|
|
|
|
mhm ich bin im moment voll durcheinander... weil ich ganz genau weiß, dass ich thomas liebe... aber irgendwie war ich gestern kurz davor, des alles aufzugeben... für jdm anderes... das ist krank... ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn, aber bin mit meinen gefühlen total durcheinander... ich weiß nicht mehr was ich denken soll, was ich fühlen soll, oder tun soll
| | |
|
|
|
|
wieso fühle ich mich bei ihm so unsicher? nicht geborgen? missvertanden? warum ist er nicht für mich da? warum küsst er mich nicht? warum sehen wir und garnicht irgendwie...warum halten wir kein händchen? warum nimmt er mich nciht einfach in den arm? warum zeigt er mir nicht, wie sehr er mich liebt?
| | |
|
|
|
er weiß vllt einfach nciht, was es bedeutet zu liben und eine beziehung zu haben...und denkt, das läuft einfach so vor sich hin.. aber man muss was tun für eine beziheung... oder er ist einfach zu schüchtern..abern nen ganzen monat is des schon komisch...
| | |
|
|
|
aber jeder weiß doch eig was zu lieben bedeutet?? des ist doch normal? ich mein jeder kann sich doch darunter was vorstellen?? ich hab mir dauernd eingeredet, dass er zu schüchtern ist, aber deine aspekte sind eig ganz logisch... und neja...ich finds auch komisch..aber ich hab grad bissi nachgedacht... und neja ihc kanns eig nich bringen schluss zu machen....(kam dabei raus)
| | |
|
|
|
|
|
|
1.ich kanns net bringen, weil ich im angelverein bin, und neja da mehr oder weniger nur die kenn und die dann wohl nimma mit mir reden die enkes wenn ich mim thomas schluss mach und neja der marco dentk sich vllt auch sein teil über mihc.... 2.neja udn weil ich ihn lieb 3.noch bis samstag eh warte 4.ich ihm vllt noch ne chance geben sollte sich zu ändern 5.ihm die möglichkeit gebe, indem ich mit ihm rede, dass er weiß wie ich über usn denk 6.usw. ich lieb ihn einfch ich kann net schluss machen, des würd mich kaputt machen...ohne ihn bin ich doch nix... aber gibt einfach auch punkte die dagegen sprechen, dass wir zamm bleiben
| | |
|
|
|
also bevor du schluss machst,solltest du ihm die chance geben dir zu zeigen, ob/was ihm an der beziehung liegt... also rede mit ihm...tu dein 5.
| | |
|
|
|
nein find ich gut.. gib ihm noch ne chance.. ich will etz net so klingen,als wollte ich ihn dir ausreden
| | |
|
|
|
okay gut, aber ich weiß ja nichmal direkt, wie ich mti ihm reden soll und was....des ja des prob
| | |
|
|
|
mausi, klang auch net so, aber du hast mir so viel gesagt, was sein könnte... ich bin vol ldurcheinander...
| | |
|
|
|
eben und wenn ich etz noch gegenargumente schreib, bist du noch mehr durscheinander...also erstmal bis samstag warten udn ihm noch ne chance geben
| | |
|
|
|
überleg dir, was dich stört,was du dir wünscht und so...und dann klär des mit ihm...am besten persönlich, da kann er net so leicht ausweichen... wann siehst du ihn wieder?
| | |
|
|
|
ich hab heut nich mal mit ihm geredet wie er online war... ich bin einfach nur scheiße.... ...durcheinanderer als ich jetz bin, kann ich nimma werden, also sag gegenargumente...bitte
| | |
|
|
|
26.mai seh ich ihn widda schatzi... neja und solang halt ich desnimma aus...ich kan nja wohl nich sagen : "nehm mcih in arm, ich möchte dass wir übermeine probleme reden, du verständnis für mich hast" etc... des geht net
| | |
|
|
|
|
hmm..aber du kannst ihm des mim treffen und reden sagen...und warum er dich noch nicht geküsst hat...
| | |
|
|
|
|