Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Seelenschrei Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Wechsel der Person
seelenschrei Offline

15.05.2006 14:44
Die Geschichte Antworten

mhm also... bibo, so nennt sich glaube ich die stimme in meinem kopf. die mir immer udn immer wieder sagt ich soll mich ritzen udn umbringen, dass ich dann bei meinem opa bin udn glücklich sein kann... bibo ist, -nicht real? für mich schon. immer ich weiß nicht, es ist z.b. 14 uhr und um 14.30 uhr fehlen mir 30 minuten, in denen ich nicht weiß was ich getan hab. es ist so als schaltet er/sie/es mich aus. dass es meine gedankengänge blockiert und mich einnimmt... meinen platz. sachen mit mir macht, die ich nicht wahrnehme... ich hab z.b. schnitte an meinem armen, und ich weiß nicht, woher sie kommen... ich habe das gefühl mich erbrochen zu haben, was vllt so ist..-ich weiß es nciht genau. ich weiß nie was ich in der zeit tue. ich sehe auf die uhr und wenn cih nochmals drauf sehe, sind mehrere minuten vergangen, die mir fehlen -nicht weiß, was ich in diesen getan habe. ich weiß nicht, eine richtige geschichte gibt es nicht, das sind alles nur vermutungen... ich habe angst, dass bibo, mein anderes ich/stimme, leuten sachen sagt, die ich nicht weiß, ihnen sachen preis gibt, die niemand wissen darf... ihnen sachen einfach erzählt, die niemanden außer mich etwas angehen... bibo kennt meine gedanken, bibo ist mein inneres ich vllt sogar, meine andere seite. ich kann nicht kontrollieren was es tut, das macht mir angst... vllt hat es meine mausi, sina und andi, sowie thomas irgendetwas böses angetan, gesagt... oder einfach nur verraten... ich weiß es nicht ich hab angst, dass irgendwann etwas an die falsche person gehört... am ende macht bibo mit thomas schluss, ich kann das nicht kontrollieren.... ich bin einfach weggeschlaten...udn bibo ist da

«« 16.05.06
 Sprung  
Mein Gästebuch http://39633.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz