was ich von anderen erwarte? einfach nur, dass sie mich so behandeln, wie man sie behandeln soll... dass sie mich so akzeptieren wie ich bin, dass sie, wenn sie merken mich macht ihr gerede nur fertig und es hilft nichts im moment, weil ich nur am boden bin, es einfach mal für ne zeit lang gut lassen... ich erwarte, dass sie meine sachen niemanden preis geben, ihc erwarte, dass sie zu mir stehen... ich erwarte, dass sie mir vertrauen, ich erwarte nette sachen, keinen unnötigen streit. ich erwarte liebe, verständnis, ich erwarte, dass sie mir helfen wenn es geht udn nicht alles schlimmer machen wie es ist. dass sie mir zeigen wie lieb sie mich haben, mich einfach einmal so in den arm nehmen, mir mal sagen, dass sie mich lieb haben...
und von thomas erwarte ich einfach nur mehr verständnis, dass er sich meine probleme anhört und nicht einfach thema wechselt... ich erwarte so viel von ihm... ich glaub des kann ich garnicht...
ich erwarte von meinen freunden/innen einfach nur, dass sie so sind wie sie sind und sich mir gegenüber nicht verstellen... dass sie nicht aufpassen müssen was sie mr gegenüber sagen, nur weil es mich vllt fertig machen könnte^^ dass sie mir ihre meinung sagen^^ und dass sie mich nicht alügen und nichts verschweigen...