|
|
|
|
ich weiß nicht ob ich dem jan nach dem ganzen noch vertrauen kann... ich mein des geht die moni doch nix an?? man des sollte er doch niemandem erzählen!! weiß garnich mehr was ich von ihm halten soll... der hat mich einfach nur so derbst enttäsucht...
| | |
|
|
|
|
ich glaub er hat sich einfach sorgen gemacht und wusste ncith, wohin damit..mit wem er reden sollte...
| | |
|
|
|
ich weiß nicht... aber dann ausgerechnet mit ihr?? wie soll ich ihm denn dann bitte noch vertrauen?? was, wenn er immer mit allem dann zu ner andern rennt?? man hät er mir des net sagen können, wenn er des net packt? hätt er nicht mit dir reden können? er wusst doch, dass du es weißt... ich bin einfahc nru enttäuscht... ich hass ihn
| | |
|
|
|
hmm versteh ich schon.... rede mit ihm
| | |
|
|
|
und?haste mit ihm geredet? wenn ja, was kam dabei raus??
| | |
|
|
|
nein hab ihc nich....will nich
| | |
|
|
|
ich find des net ganz fair....er wollte doch sicher nix kaputt machen
| | |
|
|
|
dann urteilst du also anhand von monis aussagen ohne mit ihm geredet zu haben?? ich finde das nicht besonders fair... es kann sein,dass man manchmal mit jmd über sachen redet über die man nicht reden sollte...sowas kommt vor...überleg mal ob du das nicht vll auch schon mal gemacht hast... sei nicht so naiv und glaub, dass irgendwer zu dir kommt und dir sagt, dass er es nicht packt...
| | |
|
|
|
man dann solln se halt net mit mr reden wenn ses net packen...der jan is einfach komisch gwonn...dann ist es halt net fair...aber ich will mich net entschuldigen...er versucht ja auch net mit mir zu reden...
| | |
|
|
|
inwiefern komisch?? du kannst nicht immer von anderen erwarten, dass sie auf dich zukommen,dann wirst du nie etwas erreichen... glaub mir, dass hab ich in letzten jahren gelernt
| | |
|
|
|
ich bin aber immer angedackelt und hab mich entschuldigt... er hätte ja auch zugeben können, dass es net okay war, oder?? kp hatten so n monat wo wir nich geredet ham, jetz ham wir des wieder ins lot gebracht...wir ham uns eig widda bestens verstanden...aber irgendwie wars komisch, ich kanns net beschrieben...er seit nich mit ihm tk, des ganz komisch...da fühl ich mich unwohl wenn ich mit ihm tanz und er mich berührt...des irgendwie ich weiß net
| | |
|
|
|
ja muss ich unserem sunshine zustimmen..... rede mit dem jan bitte er hat mich gestern auch nochmal gefragt was los ist und so.. du würdest auch cniht wolllen, dass jmd mit dir so umgeht
| | |
|
|
|
??? wie geh ich denn mit ihm um??? was hat er genau gefragt? was hast du gesagt?
| | |
|
|
|
er hat gefragt ob du noch was gesagt hats und ob ich was genaures weiß.. und ich hab gesagt, "nein und naja..kp"
| | |
|
|
|
|
man soll er doch zu mir kommen wenn er was wissn will^^
| | |
|
|
|